Bin ich vllt schwanger?

Also um mal kurz ein paar Hintergrundinformationen abzugeben: ich war von meinem Freund schwanger und hab kurz darauf erfahren, dass ich es wegen der Pille danach (die musste ich nehmen weil meine Mutter mich sonst raus geschmissen hätte) verloren habe. Ich nehme jetzt zum ersten Mal die Pille (Chariva) aber ich hab das Gefühl die wirkt iwie nicht weil ich die gleichen Symptome wie zuvor habe nur halt noch mit starker Übelkeit und so. Und jetzt denke ich halt darüber nach ob ich schwanger bin oder nicht, weil ich hab keine Ahnung. Ich hab seit heute auch noch son extrem leichte Schmierblutung und vormittags so ein Ziehen in der Lendengegend und das ist voll seltsam weil ich das auch bei der anderen hatte :/ könnt ihr mir vllt helfen?
Lg Sammy

Antworten (1)
Unwahrscheinlich

Hallo,
Ich denke nicht dass du schwanger bist.Die Übelkeit ist höchstwahrscheinlich nur eine Nebenwirkung von der Pille oder dein Körper muss sich an die neue gewöhnen. Wenn du dennoch Sorgen hast, mach zwei Schwangerschaftstests (nicht hintereinander, Abstand von einem Tag). Mach dir keine Sorgen.
LG
Biene

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren