Hilfeee !! Kann ich schwanger geworden sein?

Ich hatte gestern am 17.4 ungeschützen geschlechtsverkehr(das erste mal)und am 8.04.2012 meine tage und am 15.4 war sie zuende und jetzt hab ich angst schwanger zu sein bitte hilft mir keine scheiss antworten bin erst 16 und mein freund würde hinter mir stehen das hat er mir gesagt bin moslem :S

Antworten (4)
@Mary

Vor 3min war deine Tochter noch 11 Monate alt!
Also wenn schon Fake dann bitte bissle mitdenken bgzw. such dir nen echtes Hobby und verschone uns mit deinem Schwachsinn!

Sex=Schwanger

Also bei mir war es genauso und seit 16 Tagen bin Ich jetzt mami

Dass ist super

:S

Hmm danke aber ich hab gehört das man es irgendwie berechnen kann mit zyklus oder so :S und für ein test wäre es auch zu früh ach scheisse ...

...

Hey,
ich weiss es nicht so genau aber besorg dir erst mal einen schwangerschaftstest und geh zum Frauenartzt! Dann kannst du immer noch weitersehen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema