Ich war schwangwer mit 14

Hallo ich heisse siri und 15
für alle die auch so jung sind wie ich und schwanger
habt keine angst von den eltern sie werden nie so reagieren wie ihr denkt ich dachte auch das meine mutter ausflipt aber sie wahr ziemlich locker mir gegenüber.und einen rat treibt nicht ab so wie ich, das ist nähmlich verdammt schwer zum verarbeiten ich dachte das macht nix aber ich denke jeden tag an mein engel und bereue es das ich abgetrieben habe und es sind bal schon 4 monate vergangen. lg

Antworten (2)
He

Sie wollte doch nur nett sein und uns allen einen Rat geben du bist so eingebildet

Hmm.

Ya und was willst du fragen.

wen interessiert des bitte.. !?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema