Ich bin villeicht schwanger !

Hallo zusammen.
Ich habe seit etwa 4Monaten meine Tage nicht mehr. Ich hatte aber vor diesem Vorfall kein Geschlechtsverkehr. Mir ist auch in letzter Zeit ziemlich Übel und manchmal schwindlig. Ich mache mir langsam Sorgen dass ich schwanger bin. Meiner Mutter habe ich noch nichts erzählt, denn ih habe Angst. Und ein Schwangerschaftstests oder zum Arzt möchte ich nicht unbedingt. Kann mir bitte jemand helfen.
Tut mir leid, ich bin ein schwieriger Fall.. :S

Liebe Grüsse
Tinchen

Antworten (10)
@MissMarieIsCurious

Meine Tage habe ih noch nicht so lange. Seit sommer 2010.

Ich bin 1.65m und 50kg schwer.

Moderator
@herbert

Oder hier: http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Petting/

Moderator
@herbert

Siehe: www.gidf.de/Petting

Was

Ist ein petting

Moderator
@Tinchen

Wann hattest du denn deine erste Regelblutung, wieviel wiegst du und wie groß bist du?

Moderator
@Tinchen

Wenn ihr nicht vorsichtig gewesen seit, und beim Petting Samenflüssigkeit in deine Scheide gelangt ist, kannst du auch schwanger sein. Hatte er einen Samenerguss? Trotzdem würde ich mich an deiner Stelle nicht verrückt machen. Wie gesagt das ausbleiben deiner Periode kann viele Ursachen haben.

Die richtige Ansprechpartnerin wäre eine Frauenärztin oder ein Frauenarzt. Du kannst für den Besuch bei deinem Hausarzt eine Überweisung holen, das ist sinnvoll. Vor dem ersten Besuch musst du keine Angst haben.

Informationen dazu findest du auf www.loveline.de. Das ist ein Aufklärungs- und Informationsportal für Jugendliche von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Hier gehts direkt zum Frauenarztartikel.

http://www.loveline.de/themen/?t=8

Wenn du willst, kannst du trotzdem mit deiner Mutter sprechen, das musst du aber nicht. Du kannst auch alleine zum Frauenarzt oder zur Frauenärztin. Vielleicht können ja auch deine Freundinnen einen empfehlen, wenn sie vielleicht schon mal dort waren.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

-

@MissMarieIsCurious

Geschlechtsverkehr hatte ich noch nie. Bin erst 14 Jahre alt. Aber ich hatte mit meinem Freund petting. Also er ist jetzt mein ex-freund. Aber nach dem petting hatte ich meine Tage noch 1mal, nachr nicht mehr. Aber beim Petting ist zu 100% nichts passiert..

Zu welchem Arzt muss ich gehen??
Hausarzt oder Frauenarzt?
Ich habe nur einen Hausarzt, Frauenarzt habe ich noj nicht. Keine ahnung wo ich einen finden würde. Mit meiner Mutter möxhte ich aber nicht darüber sprechen. Die würde total ausflippen.. :SS

Moderator
@ Tinchen

Hmmm ..., wenn du keinen GV hattest, dann dürftest du auch nicht schwanger sein. Vielleicht ist ja nur deine "Periode" noch unregelmäßig, oder du hast in der letzten Zeit stark abgenommen und hast jetzt Untergewicht. Dann kann es auch sein, das du deine Tage nicht mehr bekommt. Es gibt so viele Möglichkeiten, woran es liegen kann, das du deine Tage seit ca. 4 Monaten nicht mehr hattest. Ich glaube, da wird dir hier keiner wirklich helfen können. Da musst du wirklich zum Arzt gehen, der wird dich untersuchen und dir dann wahrscheinlich sagen können, warum du deine Tage so lange nicht hattest.

Moderator
@Tinchen

Du hattest keinen Geschlechtsverkehr? Hmmm... und wann hattest du zuletzt Geschlechtsverkehr? Wie verhütest du? Wirkliche Gewissheit ob du nun schwanger bist oder nicht kann dir nur ein Schwangerschaftstest geben. Es ist egal ob du ihn machen willst, oder nicht, anders gehts halt nicht.

Das Ausbleiben der Regel kann aber auch andere Ursachen haben, die auf Krankheiten hindeuten können. Deswegen würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Alter

Ach ja, ich bin erst seit Oktober 14Jahre alt geworden..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema