Kann es sein dass ich schwanger bin oder bilde ich mir das nur ein ?

Hallo, ich und mein freund sind seit fast einem jahr zusammen, seit ein paar monaten machen wir petting, also ich hole ihm einen runter und sowas. er hat bei mir geschlafen, und lag nackt hinter mir, vielleicht haben sich dabei ja unsere geschlechter berührt, aber er hatte keinen samenerguss, nur in dem lusttropfen können ja auch schon spermien sein. ich hätte meine tage vor gestern bekommen müssen, und hab sie immer noch nicht. Ich habe keine schwangerschaftsanzeichen, nur ich hab manchmal so eine art krämpfe im unterleib. was meint ihr, kann es sein dass ich schwanger bin ?

Antworten (6)
Sorry,

Was für Fragen.
Poppen könnt Ihr, Kondome könnt Ihr auch kaufen, dann kauft euch einen Schwangerschaftstest und gut ist es ...
Glaubt Ihr allen Ernstes durch Kartenlegen oder aufgrund dessen was Ihr schreibt kann man feststellen ob Ihr schwanger seid ?

Eher nicht

.....aber mir geht es auch so ich bin jetzt mit meinem Freund seit 2 Monaten zusammen und ich vertraue ihm sehr irgendwann fragte er ob wir den nächsten schritt tun wollen daraufhin sagte ich das ich mir nicht sicher bin weil ich noch nicht die Pille nehme. Nun naja aber wir hatten trotzdem Sex (natürlich mit Kondom)Seit einer weile habe ich jetzt ein komisches warmes Gefühl im Bauch, muss sehr oft auf Toliette, bin oft Müde und habe schokoladen fress Anfälle. Naja jetzt habe ich überlegt vielleicht doch ein Schwangerschaftstest zu machen .
Also bin ich vielleicht Paranoid oder echt Schwanger?
Wenn ich schwänger wäre könnte ich auf keinen Fall das Baby abtreiben !
l.g.

Eher nicht!

Alina123-ich denke nicht das Du dadurch schwanger geworden bist. Selbst bei
dem ausgetretenen Lusttropfen eher unwahrscheinlich.
Vlt. kommen Deine Bauchkrämpfe von dem "inneren Streß" bzw. "Kopf" den Du Dir jetzt machst? Was aber natürlich verständlich ist. Oder Du hast Dir
einfach einen Magen/Darm Virus eingefangen.
Sicherheitshalber halt vlt. doch demnächst ein Kondom benutzen u. od. die
Pille. Gute Besserung f. Dich!

135790
Schließe mich der Antwort

Von rinipini123 an.
In der Pubertät kommt die Periode nicht immer gleich, das unterliegt gewissen Schwankungen.

Eher nicht

Die wahrscheinlichkeit von dem lusttropfen schwanger zuwerden ist gering außerdem kommen die Tage auch nicht immer pünktlich und in der pubertät erst recht nicht

Möglich

Naja, ich glaub dazu müsste er schon wirklich in dir kommen, damit auch der Lusttropfen wirklich in dir drinnen ist das es zu eine Schwangerschaft kommen könnte, so denke ich bekommst du einfach deine Tage mal verschobe, Pupertät eben. Sonst, mache doch einfach einen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt. :-) Lg skinny

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema