Hallo
Ich bin auch 14 und schwanger mein freund hat sich nach dem ich ihm das erzählt hatte nit mehr gemeldet , aber meine eltern haben eigendlich ganz gut drauf reagier :)
Viel glück :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich habe angst schwanger zu sein....
Ich bin 15 Jahre alt und letzte Woche war ich mit mit ein paar Freunden bei einem Freund feiern. Mit dem einen Freund hatte ich dann was ...
- Ich hab Angst, dass ich schwanger bin
Hey, ich bin 14 jahre alt und hatte vor so 2 monaten mein erstes. Es war in der zeit um meinen Eisprung herum und wir haben zwar mit kondom ...
- Schwangerschaft? Abtreibung?
Ich bin fast 17 und seit fast mehr als 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es gab natürlich wie in jeder Beziehung immer wieder Probleme aber ...
- Bin Schwanger aber nicht vom offiziellen freund
Also gleich vorweg, ich weiß selbst das ich ein kleines Flit-chen bin. danke aber das hilft mir nicht weiter. Also, ich führe seit ...
- Berichte über Teenagerschwangerschaften alle Fakes?
Ich habe in diesem Forum schon so viel unglaubliches gelesen, daß ich zu der Überzeugung gekommen bin, es hauptsächlich mit Fakes zu tun zu ...
- Mein Baby ist ein Segen!
Hallo, also ich glaube hier schon einmal einen Beitrag veröffentlicht zu haben. Damals war ich 15 und gerade schwanger ...
- Sind das Anzeichen einer Schwangerschaft?
Ich habe ein sehr grosses problem Ich habe seit Tagen solche bauchschmerzen und hungersgelüste und das mir immer so schwindelig ist ...
- Hilfe, Schwanger ?!
Hallo, also ich habe ein, aus meiner Sicht, riesen Problem. Von Freitag auf Samstag hab ich mit meinem Freund auf einer Couch ...
- Scheiße, Schwangerschaftstest war positiv, bin 15 und mein freund erst 14
Hallo alle zsammen. Ich bin 15 und habe seit Anfang dieses Jahres eine feste Beziehung. Jetzt habe ich auch mal sex gehabt aber mit ...
- Könnte ich schwanger sein
Ich hatte vor 2 wochen geschützten geschlechtsverkehr und es ist nix passiert aber heute morgen ist mir übel gewessen und musste erbrechen ich ...