SCHWANGER - traue es mich nicht meinen eltern zu sagen

HI LEUTE,
Ich bin 14 und schwanger, ich und mein freund hatten sex und bin schwanger gewoden. Was soll ich tun?Ich traue es mich nicht meinen eltern oder....... zu erzählen.Meinen freund habr ich es schon erzählt, und möchte das ich abtreibe kann er mich wirklich dazu zwingen? HIIIIIIIIIIILFE schreibt zurück was soll ich tun?

Antworten (1)
Glückwunsch

Erstmal Glückwunsch. Ne Spaß. Sag mal spinnst du. Ich bin 23 und war selber fast vater von 3 Kindern (Gott sei dank, kam es nicht dazu). Leb erstmal. Ich versteh echt nicht, was i.d. heutigen Generation Kindern vorgeht.
Ich bin 12 und will ein Baby
Bin 14 und möchte ein kind.
Geht's euch gut? Macht ma was gescheites. Meine F*****, ihr seit selbst noch kinder

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren