Hilfe...ich weiß nich weiter

Hallo Zusammen....Ich hab da so ein Problem...
Und zwar Heute bin ich genau 4 Wochen über meine Periode....
Seid einigen Tagen habe ich so ein "blubbern" im Bauch....
Man sagte mir wenn Man den Scheidenschleim zwischen zwei fingern ziehen kann (so das sich ein faden ergibt) dann is es eindeutig das man Schwanger is...letzte woche Donnerstag war ich beim FA er hat ein Utraschall gemacht und meinte "in deiner gebärmutter hat sich viel schleim /schleimhaut gebildet" auf diesen satz ließ er mich hängen.. was heißt es für mich..?!

Antworten (2)
....Hmm...

Ja na klar hatte ich GV mit meinem Freund ich bin 17 Jahre alt..werde bald 18...Ich hab ihm gesagt das ich angst hab schwanger zu sein.. und ich hab ihn gefragt was das nu heißen soll aber genau konnte er es mir nicht sagen....

Moderator
@Engel

Hmmm... wie alt bist du denn?

Das mit dem Scheidenschleim, was du da gehört hast ist Blödsinn. Du kannst das so gar nicht feststellen. Glaubst du nicht, dein Arzt hätte dir sicher gesagt, wenn er eine Schwangerschaft festgestellt hätte? Warum hast du nicht noch einmal nachgefragt? Hast du ihm denn gesagt, dass du Angst hast schwanger zu sein? Und noch eine wichtige Frage. Hattest du überhaupt Sex mit einem Jungen? Sei mir nicht böse, aber ich stelle diese Frage, weil wir hier schon einiges erlebt haben. Wenn sich die Gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut hat, bedeutet das soviel ich weiß, dass die Periode bald kommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema