Schwanger von Lusttropfen?

Hallo,

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Also ich habe mit meinem freund Petting gemacht. Ich muss dazu sagen, ich nehme noch nicht die pille. Also hab schon eine zu Hause aber muss halt bis zur nächsten Periode warten. Dummerweise hatten wir dann etwas getrunken und wie schon gesagt Petting gemacht. Es ist dumm und verantwortungslos ich weiß das alles selber also bitte keine antworten wie hättet ihr mal lieber gewartet etc. Das weiß ich alles und ich schäme mich auch das ich so leichtsinnig war aber ich kann es nicht mehr ändern und muss dazu stehen. Na ja blöderweise war das Petting auch noch um den Eisprung herum. Er hatte aber keinen Orgasmus. Es kamen nur ein paar Lusttropfen. Er hat mich auch gefingert aber ich bin mir nicht einmal sicher ob er überhaupt mit den Lusttropfen in Berührung kam aber ich glaube schon. Seit einer Woche habe ich Übelkeit und fühle mich irgendwie anders. Meine Periode ist auch 2 Tage überfällig. Aber was mich irritiert das ich so ein komisches ziehen im Unterleib habe wie wenn man seine Tage bekommt aber nicht so doll wie sonst wenn ich sie bekomme. Könnte es sein. Das ich schwanger bin? Und würde ein schwangerschaftstest schon machbar sein? Habe mir auch gleich für Dienstag einen Termin beim Frauenarzt geholt

Lg sofie

Antworten (1)
Hey

Hey :)
An sich kann man von einem lusttropfen schwanger werden..ja.
Ich bin mir aber relativ sicher dass Du dir die Symptome nur einbildest..ist ja noch recht früh...
Wie ist denn der frauenarzttermin ausgegangen? :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren