Ich weiß nicht ob ich schwanger bin

Hallo
ich bin 13. ich denke ich bilde mir das nur ein aber ich habe angst wirklich schwanger zu sein. ich hatte zwar noch nie geschlechtsverkehr aber in meinem bauch bewegt es sich irgendwie, also wenn ich meine hand draufhalte fühlt sich das wie tritte an.
mit meiner Tage bin ich mir nicht sicher. ich hab sie sehr unregelmäßig.
Kann das auch was anderes sein? ich hoffe es doch sehr. ich will nicht schwanger sein, das wäre das schlimmste was mir passieren könnte..
HILFE !

Antworten (3)

Hallo,
also solange kein sperma im spiel war kannst du eigl. auch nicht schwanger sein

Oh... ^^

Du brauchst dir keine Gedanken zu machen das du Schwanger bist :)
Wie ;) dani ;) es schon gesagt hatte könnte es höchstens an noch intaktem Sperma gelegen haben. Doch die Möglichkeit das du dadurch auch schwanger wirst ist so gering.. Noch nichtmal erwähnenswert denke ich :) Zumal du ja erst 13 bist und meiner Meinung nach noch nichts in einer DIsko verloren hast ^^

Um dir Sicherheit zu schaffen kannst du ja dennoch zum Frauenarzt gehen um es dir bestätigen zu lassen das alles ok ist :) ich hoffe es hat dir ein bischen geholfen ^^

Liebe grüße, Lea
_____________________________
p.s. Wieso kann ich mich nicht einloggen?? T_T

Hi,

Hi, also wenn du noch keinen sex hattest ist die möglichkeit sehr gering wenn du sex oder petting hattest und nicht oder nur mit pille verhütet hast wäre es gut möglich
wenn du keinen hattest wäre es nur möglich, wenn du zb in ner disco oder so warst und da noch intaktes sperma war und du ohne dir die hände zu waschen SB gemacht hast wäre es möglich
ich würde dir raten zum frauenartzt zu gehen(wenn du willst auch ohne eltern sondern mit ner freundin bzw nem freund)
Ps: ich glaube nicht dass du schwanger bist

;) dani ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema