Ich bin wahrscheinlich schwanger (mit 14)

Hi ich bins Mandy
ich bin vielleicht schwanger ich weiss es aber noch nicht 100&ig

aber ich habe mich mal schlau gemacht im i-net wie man sowas raus finden kann anzeichen mäßig und soo

und meine anzeichen sind:
ÜBELKEIT
SCHWINDELIG
REGEL AUSBLEIBEN (SCHON BESTIMMT SEIT 7Wochne
dann wird meine brustwarze langsam schon dunkler
und vieles mehr

ich habe mir dann ein TeST gekauft und die apothekerin meinte ich soll den test am morgen machen da die hormone am Tage verrückt spielen

ich habe alles meiner freundin erzählt und sie meinte ach quatsch mach ihn einfach und soo


dann hab ich ihn gemacht!!!
er war NEGATIV

und ich habe jetzt am 19.11.2009 ein Termin beim Fraunarzt
aber ich habe solche angst ich mein ich habe ein grossen kinderwusch aber schon mit 14 ein Kind ich weiss nicht was sagt ihr

Antworten (3)
Antwort

Am besten ist natürlich wirklich, wenn du zum Arzt gehst, denn der kann dir das ganz genau sagen, aber so ein Test sagt nicht viel.
Die sind seeeeehr oft falsch.

Frag den Doc

Hi Mandy,

Am besten Du fragst den Doc. Da Du ja eh schon einen Termin hast würde ich mir jetzt vorher auch nicht mehr den Kopf zerbrechen. Klar, die Syptome die Du beschreibst, kommen schon hin, aber alles von hier wäre ja dann auch eher "rumraten", oder?
Mach Dir gedanken, was Du möchtest wenn der Doc feststellst, dass Du Schwanger bist. Sprich mit Deinem Freund drüber. Und halt den Kopf hoch.

Beste Grüße & Wünsche,

JOE

ICH NOCHMAL MANDY^^

SELBST MEIN UNTERLEIB IST HART UND DICKER GEWORDEN

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema