Ich glaube ich bin schwanger
Hallo liebe Community .
ich habe ein Problem, denn ich glaube ich bin schwanger. Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe die Pille immer regelmäßig genommen und war immer sehr vorsichtig trotzdem blieb meine Periode aus, werde demnächst auch einen Frauenarzttermin aus machen aber ich habe so ein Bauchgefühl. Ich habe gelesen das es trotz regelmäßiger Pillen Einnahme passieren kann das jede 5. von 1000 Frauen schwanger werden kann. Ich fühle mich nun sehr alleine, der einzige mit den ich darüber reden kann ist mein Freund mit den ich seid über einen Jahr zusammen bin und sehr glücklich bin. In meinen Freundeskreis redet man über solche Themen nicht, ich weiß das ist sehr traurig. Nun ich möchte in 2 Jahren mein Abitur machen und dann studieren bei meinen Freund sieht es genau so aus. Ich könnte das Kind also nicht ernähren oder etwas bieten. Aber Abtreiben? Ich meine ich habe eine kleine Schwester (5 Monate) und ich habe sie so lieb. Das würde mir so weh tun! Aber ich bin noch nicht reif genug, ich weiß das wieder spricht sich alles, aber ich bin auch sehr verwirrt. Ich habe mich hier angemeldet weil ich gehofft habe das hier junge Frauen sind die in der selben Situation waren und mir Rat geben können und sich mit mir austauschen können wie es ihnen erging, das würde mir sehr weiterhelfen! Danke !