Schwanger zu wieviel prozent?

Hei leute, hatte am 1 sten 3 mal ungeschützen sex mit meim freund darf durch gesundheitsgründen nur mit kondom verhüten. Sollte am 7 ten meine tage bekommen und hab jetzt kp ob ich schwanger bin. Und ob des überhaupt geht so kurz vor der periode. Lg

Antworten (2)
Es gibt nur 0 oder 100 Prozent schwanger ...

Man kann nur zu 0 oder 100 Prozent schwanger sein.

Geh zum Frauenarzt. Für die Pille danach ist es jetzt aber zu spät. Diese hätte innerhalb von 72 Stunden eingenommen werden müssen (je eher, umso sicher die Wirkungsweise).

ShesanAngel
Ehm..

Wie wäre es, wenn du einfach einen schwangerschaftstest machst?
warum hattet ihr denn überhaupt ungeschützten sex?
wollt ihr ein kind?
wie alt bist du denn?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema