Evtl schwanger mit 14

Hallo ich bin 14 Jahre alt
Mittlerweile bin ich 10 tage über mit meiner Periode
Obwohl ich 2sst negativ hatte habe ich trotzdem gewisse angst das ich schwanger sein könnte Symptome da zu habe ich auch ständige Müdigkeit stimmungsschwankugen und schmierblutung ich habe solche Angst das ich schwanger sein könnte was soll ich machen

Antworten (2)

Das kann viele Gründe haben. Da du noch in der Pubertät bist, muss das nicht unbedingt auf Schwangerschaft hinweisen. Geh unbedingt zum Frauenarzt!

Frauenarzt

Hallo Lea,
Für 100%ige Sicherheit kann leider nur ein Frauenarzt sorgen...
Alles Gute

Helen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren