Gleich schwanger mit eigener Mutter!!!

Hallo...
ich bin 17 und zum 2 mal schwanger.
mein erster sohn kevin kam als ich 15 war und nun bin ich wieder schwanger im 3 monat.
eigentlich nichts besonderes, aber nun kommt mein problem:
als ich dass alles meinen eltern erzählt habe, hat mir meine mutter eröffnet, dass sie auch schwanger ist!
wir sollen sogar in der gleichen woche entbinden!!!!!
hllo, die ist 48!!!
was soll ich denn jetzt machen?

Antworten (4)
17 und 15?????

Mit 15 Sex haben aber nicht verhüten???

Meine erste Antwort war fast "Hallo, du bist 17!!!" - Sorry.

Aber was ist an 48 schlimmer als an 17? Freu dich doch, ich hätte gerne Geschwister gehabt...

135790
Das Sie mit 48 nochmal ein Kind bekommt

Ist zwar ziemlich spät, aber durchaus noch normal.
Viele Männer sind ziemlich spät dran heutzutage.
Dass ihr am gleichen Tag euer Kind bekommt, ist doch auch toll.
Ich sehe darin überhaupt kein Problem.

Problem daran?

Was findest du denn daran so schlimm?
Okay, es ist erstmal ungewohnt, mit 17 nochmal große Schwester zu werden, und dann auch noch gleichzeitig mit der eigenen Mutter, aber Denk doch mal an die positiven Seiten!
Ihr bekommt gleichzeitig euer zweite (?) Kind, und könnt euch gemeinsam auf die Zeit vorbereiten! Zusammen shoppen, mitfiebern zur Geburt, und später haben eure Kinder direkt einen Spielgefährten!
Viel Glück!
Liam

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren