Pure Verzweiflung, schon wieder schwanger und Ausbildung
Hi, ich habe ein ernstes problem. ich bin 17, werde aber am freitag 18. und ich habe schon 2 kinder. klingt krass, ich weiß, aber bitte keine belehrungen. habe halt mit 15, fast 16, das erste bekommen und dann gleich hinterher das 2te dann. und ich hatte meine gründe. hatte damals einen freund, der das 1te wollte, also mir bewusst eins gemacht hat, und dann hatten wir halt nach der geburt meist ungeschützen sex, weil er erstens kondome nicht mag, und zweitens sagte, ich kann nicht gleich wieder schwanger werden. jedenfalls hat er sich dann gefreut und ich mich halt auch, nur mit 16 2 kids ist schon krass. ich hab dann aber diesen sommer realschule fertig geschafft. jetzt mache ich ausbildung friseurin. seit august hab ich einen neuen freund, alles gut, nur ist das problem, dass er sehr dominant ist und jetzt auch öfters einfach ohne kondom eingedrungen ist. wir haben täglich sex und davon ca 2/3 ohne verhütung. jetzt dachte ich mir, nehm ich pille. nur wars da schon zu spät. war letzte woche beim fa wegen pille. war da aber schon längst schwanger! arzt hat mich schon geschimpft, klar war ich selber dumm, aber ist es halt so, dass mein freund immer versprochen hat, zu verhüten oder wenigstens rauszuziehen, nur ist er oft trotzdem in mir gekommen. jetzt ist es voll der schock, weil: meine mama passt auf meine 2 kinder auf, und sie sagt jetzt schon, sie ist überfordert, jetzt ein 3.?? mein papa ist arbeitslos geworden im oktober und ist auf jobsuche (eltern getrennt, hab aber gutes verhältnis zu denen beiden). ja und meine kleine schwester kommt zu kurz und ja. wie soll ich es jetzt mit ausbildung machen? stehe echt vorm nichts. ps. wohne mit mama und schwester (12) zusammen und mein papa wohnt mit seiner freundin zusammen und mein halbbruder (19) wohnt bei seiner mama. aber wir verstehen uns ALLE gut, deswegen hab ich schon hoffnung, dass die mich unterstützen. meisten angst hab ich wegen arbeit und weil mein freund sagt, er wird sich nicht kümmern.
kann wer helfen?? freunde sollen es noch nicht wissen, deswegen... und ansonsten weiß es auch keiner außer mein bruder, der zu mir hält, und halt freund.