Warscheinlich Schwanger mit 13 !

Ich habe vor 1 Woche mit meinem Freund geschalfen allerdings ohne Kondom weil ich meine Tage hatte, aber wir haben ganz am ende meiner tage mit einander geschlafen es war nur noch ganz bissen blut und es war schon braun durchsichtig und noch ganz bissen, kann man da überhaupt schwanger werden wenn die Tage nur noch so ein bissen sind ?

Antworten (1)
Moderator
@Lorena

Ja, du kannst schwanger werden auch wenn du deine Tage hast. Die Samenzellen können sich in deinem Körper in der Scheide maximal 3 und in der Gebärmutter sogar bis zu sieben Tagen aufhalten und dort auf eine befruchtbare Eizelle warten.

Wirkliche Sicherheit bringt dir nur ein Schwangerschaftstest. Ein Schwangerschaftsfrühtest zeigt frühestens 10 Tage nach dem Geschlechtsverkehr ein Ergebnis an. Du kannst dir einen in der Apotheke besorgen oder du lässt den Test gleich bei einer Frauenärztin durchführen. Dann kannst du auch 100% Sicher sein, dass das Ergebnis stimmt.

Sex zu haben ohne zu Verhüten ist einfach verantwortungslos, wenn du nicht schwanger werden willst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema