Ich bin 12 und schwanger

Hallo ich bin 12 und schwanger im 6en monat
ich habe angst vor der geburt. was soll ich jetzt tun

Antworten (7)
...

1. sehr unwahrscheinliche Geschichte
2. falls es echt ist, kann dir jetzt eh keiner mehr helfen

Alos

Meinen bauch sieht man schon und zur schule lässt mich meine mutter seit anfang dieses jahres nicht mehr und nein ich bin mit 12 schwanger geworden. meine mutter redet auch nicht wircklich mit mir seit sie es weiß.

Also!!!!

Ich finde das nicht gut mit 12 schon mutter zu werden.......du hast ja den ganzes leben noch vor dir......und die geburt ist für eine 12 järige gefährlich !!

Sehr seltsam!

Anscheinend hast Du mit 11 jahren Sex gehabt????

Das ist nach Gesetz ja nicht gut!

Wenn es "real" wäre (niemand glaubt es) dann gibt es doch in der Schule Lehrer die das sehen könnte, dann sag es.

Dark-Dreams

PS Dicker Bauch sieht JEDER

Rat

Also gut ein bisschen sieht man doch bestimmt schon von dem babybauch, oder? nur ein bisschen. und jetzt stell dir mal vor wiees drei oder einen tag vor der geburt aussieht, da läufst du mit einer riessssssssen kugel durh die gegend.
mädel ich geb dir einen rat. fi... nicht so früh mit fremden männern und benutzt wenn es sein muss nächstes mal ein kondom!!!!

Laber !

Stimmt doch sowieso nicht !
Das ist auch nicht lustig! & schon garnicht das hier reinzuschreiben!
Aber fals das ernst ist, dann rede mit deinen Eltern !

ähhhmmm..

Ok ich sage dazu jetzt mal nix !!! ...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema