Bin voll abgezockt und schwanger

Hei, ich bin 15 und in der 5ssw.
Das ganze war so. Ich war vor 1 Jahr bei meiner tante in der Slowakei(für 2 wochen). Dort hab ich jemanden kennen gelernt. Die typische urlaubsliebe!
Er ist auch nur 2 Jahre älter. Natürlich war alles schön, romantisch, für ihn WAR ich die eine. Dann bin ich abgereist. Meine Telefon kosten sind die ersten 3 Monate explodiert dann haben wir uns fast nur mehr gemailt...und immer seltener.
Ja jedenfalls war ich vor einiger zeit wieder dort(für 2 wochen) und es kam endlich zum großen Höhepunkt! SEX... die zwei wochen hab ich so viel mit ihm gemacht und knapp 400€ ausgegeben. Zuhause angekommen hab ich auf die Regel gewartet. Die kam nicht--schwangerschaftstest--positiv--Eltern beichten(nicht erfreut)--Freund beichten-KEINE ANTWORT.
vor 1 woche war ich wieder dort, ich kann ihn nicht finden. Nicht erreichen, aber ich bin schwanger von ihm und er hat mich voll abgezockt!

Frage: Kann ich ihn dafür anzeigen???

Antworten (12)
Ah

Du "bobbily" scheinst einen glühenden hass zu haben, willst ihn treten und dann gut sein weil er fehler getan hatte oder dich verarscht hatte....
wenn du ihn getreten hast ist das glühende hass weg, oder? evtl willst du dann noch mehr (bis zum auslöschen)...

Dark-Dreams

Heirat

Wir warn schon sehr verliebt/zumindestens ich/.
Einmal hat er gesagt er will mich heiraten. Aber eher so scherzhaft, glaub ich.
Ja "Miss" ich denke noch viel mehr über die Schwangerschaft nach....aber ich will auch das er nicht so einfach davon kommt!

Moderator
@bobbily

Und nochmal: Ein 15-Jähriges Mädchen macht sich hier Gedanken über 400 Euro, obwohl sie schwanger ist? Nee, beim besten Willen nicht.

Moderator
@ bobbily

Hmmm ..., . hat er dir gesagt das er dich heiraten will?
Natürlich kannst du ihn in der Slowakei anzeigen, aber wie es "Ichh" es schon geschrieben hat, kp ob die Polizei da etwas unternimmt.

Ja ja

Icxh hab das Geld nicht für UNS sondern für IHN ausgegeben.
Ich wollt nur fragen weil Heiratsschwindler Opfer auch so abgezockt werden und dann anzeige erstatten.

Moderator
@ bobbily

Hmmm .., wirklich ein"komische" Geschicht, ja, du hast 400€ ausgegeben, wofür denn, das er dich "abzocken" konnte?
Hast du ihm vielleicht die 400€ für den S.. gegeben ?
Ja, warum bist du jetzt schwanger, habt ihr nicht verhütet?
Ich kann auch nicht verstehen, warum du ihn jetzt anzeigen willst, wenn er dir das Geld nicht gestohlen hat, wenn ihr es gemeinsam ausgegeben habt.
Hmmm .., das mit dem sitzen lassen mit dem Baby ist nicht schön, da solltest du wirklich versuchen das er gefunden wird, damit er sich auch um das Baby kümmert oder wenigstens Unterhalt zahlt, aber ich glaube nicht, das du da Geld zurück bekommst, wenn du z.B. sein Essen bezahlst hast.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

400€

Kennst du heiratsschwindler!?
Am anfang wars zwischen uns noch so :
Essen gehn...er sagt hab nur große scheine istr doch voll peinlich mit 100 zahlen im Fast Food laden zahlst du.
Dann hieß es: Ich hab mein Geld vergessen.
Dann: Ich brauch das jt ganz dringend!

Man ist verliebt!
Und ich mach einen Aufstand weil er mich erst um mein Geldbringt und mich dann mit dem Baby sitzen lässt ohne was zu sagen!

Miss?

Miss? Könnte es evtl so sein, das es genau so war wie bei mir Exes?

Also ich hatte Freundin(en) die mich -nur angeblich- gelibet haben, ich gab immer mein Geld für die was sie wollte usw... Ich wurde immer verarscht, wenn ich an der Arbeit war dann kamen andere Männer! Naja, jetzt sage ich auch immer: ich wurde abgezockt! Konto leer und verarscht!

Wohl hat diese "Schreibern" einen glühenden Hass und will Leute haben die ihr helfen könnten....
Wenn mein Denken stimmen sollte dann stimmt es, oder?

Natürlich hüpfen hier zu viele "Fakes" rum, daher ist es evtl richtig was Du "Miss" geschrieben hast.

Dark-Dreams

Moderator
@bobbily

Du schreibst du hast 400 Euro ausgegeben? Ja und? Wenn du sie ausgegeben hast, wo wurdest du da abgezockt? Hat er dich bestohlen oder hast du sie einvernehmlich mit ihm ausgegeben? Habt ihr verhütet? Oder warum bist du schwanger?

Sorry, aber diese Geschichte ist so unglaubwürdig wie nur sonst was. Ein Mädchen, dass in deinem Alter schwanger wird, macht ganz sicher keinen solchen Aufstand wegen der 400 Euro.

Gut...

Meinetwegen!

Ist eine Anzeige ratsam?!
Wird sich das eurer Meinung nach was bringen?

Anzeigen ja-Resultat ???

Ja natürlich kannst du ihn anzeigen. Aber ich weiß ja nicht wie die Polizei in der Slowakei so ist...
Ich befürchte die nehmen das nicht so ernst weil wie Riggi schon gesagt hat. Du dich schwängern lassen hast.
Eventuell wird er aber gefasst und muss Geld zurück zahlen(fürs abzocken).
Und du hast die Chance ihm das ins Gesicht zu sagen!

Aber ob eine Anzeige ratsam ist frag jemand anders!

Schwierig

Ich bin mir nicht so sicher aber ich glaub nicht das das was bringen wird.
Höchstwahrscheinlich wissen seine Eltern nicht mal von dir und so&& ich fürchte das ihn die Polizei auch nicht so schnell finden wird.
Aber selbst wenn, er müsste ja auch erst 17 sein(laut dir) da wirst du mit keiner hohen strafe rechnen können. Wenn er überhaupt eine bekommt. && Auserdem(das glaub ich) wird das ganze nur in einem Prozes der dich viel Kraft kostet enden, && weil ja du dich schwangern lassen hast(mit 15 rechtlich erlaubt) und es keine vergewaltigung gab, kommt er vl ganz ohne irgendwas(höchstens für da abzoggen mit kl. geldstrafe) davon.

LG Riggi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema