Es war ein riesen Fehler

Vor einiger Zeit hab ich mich mit meiner ABF(14J) gestritten und aus Zorn ihr einen Streich gespielt, ich hab in jedes ihrer Kondome ein kleines Loch geschnitten ....
Ich dachte eigendlich das sie es merkt, aber falsch gedacht!
Und jt ist sie schwanger(5ssw)und das nur weil ich so blöd war und ihre Verhüttungsmittel manipoliert habe =(
Es ist alles meine Schuld =`( !
Alles sie es ihren Eltern gebeichtet hat, haben sie ihr einen Vorwurf gemacht und sie angeschrien warum sie nicht verhüttet hat!
Das sie verhüttet hat haben sie ihr nicht geglaubt... meine ABF ist am Boden zerstört! Wegen ihrer Schwangerschaf hat sie ihr Freund verlassen ... nur weil ich so blöd war =`((
Und ich hab es ihr noch nicht einmal gebeichtet ...
Der Grund: Weil ich nicht weiß wie ...
Und das schlimmste, jt bin ich auc noch ihre Heldin die sogar in ihrer Schwangerschaft zu ihr helt! Oh gott, wenn ich ihr jt sage das ich an ihrer Schwangerschaft schuld bin, dann verlier ich sie und meine ABF hat dann garniemanden mehr mit verständnis!
Ich habe Agst das sie sich dann was antut wenn sie ganz alleine ist!
Was hab ich nur getan =`((
Und wie sag ic es ihr ... ich will sie nicht verlieren! =((

Antworten (17)
Kennt sich jemand mit Awards aus?

Kennt sich jemand mit Awards aus? Es sollte doch bestimmt sowas wie den "Dummheit des Moants award" geben, oder? Also manchmal frag ich mich wirklich wie des weiter gehen soll mit der jugend von heute. Als nächstes wird dann der Hamster von der Freundin ertränkt weil die Freundin ne bessere Note in Mathe hat :D Dummheit sollte wehtun!

Du hast nen knall chesterfield

Sorry sie hat riesige scheisssse gebaut und wills gut machen und was machst du???? Machst ihr mehr panik als sie jetzt schon genug dabon hat
Anzeigen klagen anzeigen klagen ist das alles was man heute tut
Genau so gut kann ich auch ikea verklagen weil deine eine schraube fehlte muss ich nicht

Medel in deinen fall solltest du mal mit ner polizistin reden da es im grunde Körperverletzung der hinterrücksen art ist mach so nen mist never more es sei denn du denkst das später dein freund dich mal besch... Sollte habs mit mein ex damals getan allerdings wars voll umsonst der hat die dinger im Müll gefeuert

Nachdem Du

Hier in aller Öffentlichkeit Deine kriminelle Tätigkeit zugegeben hast sollte Dich Deine Freundin auf Unterhaltszahlung verklagen, denn Du bist verantwortlich für ihre Schwangerschaft.Und eine Klage hat gute Aussichten auf Erfolg.Anwalt fragen oder am Gericht einen Rechtspfleger befragen-

Die arme

Deien freundin tut mir leid aber du mir auch natürlich war das echt voll dumm von dir aber ich kann verstehe das du jetzt natürlich auch am boden zerstört bist ich würde es so machen : sag es deiner freundin und sag ihr das es dir so unentlich leid tut und das du es ihren elter erzählt das es deine schult war und nicht deiner besten freundin vieleicht werden die eltern es dan etwas mehr verstehen ich möchte dich jetzt nich in schutz nehmen denn das wär ich voll scheise auf deutsch gesagt aber dir geht es schlieslich jetzt auch sehr schlecht weil du es bereust deuíne freundin und du tehen mir leid ihc sag nur du wirst es schon schaffen bestimmt wir alles wieder gut !!
HDGDL und wünche dir glück deienr freundin auch

nicole (nici )

Naja

Ich hab es meiner Abf gleich gebeichtet(vor ca.9monaten) sie hat mich abgewiesen. Und ich habe ihr indirekt gehólfen. Das Baby ist jt 4 Wochen alt. Süß der kleine.
Zwischen mir und ihr ist alles wieder bestens. Sie meint ja nur dieser blöde streich war das beste in ihrem Leben. Weniger die Schwangerschaft dafür mehr das resultat. Ihr Sohn ist ihr ein und alles. Und sie würde in für nichts auf der welt hergegeben.
heute lachen wir darüber aber ich rate es jedem niemals als Streich Kondome manipulieren!
NIEMALS!

Danke , danke, danke an alle!

Mist

Wenn du ein gutes Verhältnis zu ihrem Ex-Freund hast rede mit ihm überlegt was ihr machen könnt aber denk daran, dass diese Sache immer zwischen dir und deiner Abf steht. Distanzier dich nicht von deiner Abf bis du dir nicht sicher bist was du tun willst. Wenn du es ihr sagst werdet ihr garantiert streiten bzw. sie will nicht mehr mit dir reden, aber wenn das Verhältnis zwischen euch vorher schon schlecht ist werdet ihr es danach sehr schwer haben euch wieder anzunähern. Wenn sie Abstand will gebe es ihr und helfe ihr indirekt, indem du mit ihren Ex redest bzw. mit ihren Eltern



Viel Glück

Lena! :)

Ich bin komplett Lenas Meinung!

Erzähle es einer Vertrauten Person

Hallo,
an deiner Stelle würde ich die ganze Geschichte erstmal einer Vertrauten Person (bsw. deiner Mutter, oder Geschwistern) erzählen.
Ich denke du bereust diesen Felher sehr, aber trotsdem werden dir erstmal alle sagen, dass man damit keine Streiche macht.
Im welchem Monat ist denn deine Freundin?
Kann sie vill. noch abtreiben?
Und, wie alt ist sie denn?
Wenn du mit jemandem darüber sprichts, wird es dir bestimmt besser gehen!
Im moment gibt es glaub ich nichts was du machen kannst...
Ich wünsche dir noch viel Glück, und hoffe das dubald die richtige Entscheidung triffst!
Lena

So tief kann man sinken

Ich find das alles echt fies!
Aber am schlimmsten ist:

Warum erzählst du es erst 100 Leuten in einem Forum, wieso nicht zuerst deiner ABF!
Das d Rat brauchst versteh ich ja, aber das ist echt mies!

Sag ihr alles!

Erzähl ihr alles.
Unterstütze sie mit allen Mitteln.
Sag deinen Eltern, ihren Eltern und ihrem Freund die Wahrheit.

Hahahahahah

@ Angel: Deine Idee ist die Beste ;)

He ich stimme fast allem zu aber eins solltset du nicht tun:


Sie unter druck setzten! Ich könnte mir vorstellen das ihre Antwort wie folgt:

Ich möchte dich auch nicht verlieren aber gib mir erst etwas zeit! Ich weiß nicht ob ich je wieer was mit dir zu tun haben will!


Und dann würd ich sie nicht hetzen... zeig ihr dein vrständnis!

Ganz Falsch

@ Angel:

Nein nein nein sie soll nichts mitbringen, das sieht dann so aus als ob sie glauben würde, mit einem Geschenk ist alles erledigt!

Echt verückt

Was manche Menschen alles machen nur um ihre Wut abzulassen!

He wenn man die Idee von Soper Sooper Boy und Miss Fifteen kombieniert kommt was echt gutes Raus!
Dieser Mix ist dann meine Idee, okay?
Also:

Mach es so wie Miss Fifteen aber erzähl nicht zuerst deinen und ihren eltern davon! Lieber zuerst ihr! Und respektier ihre Entscheidung wirklich!
Und noch was um diesen Mix(meine Idee) noch etwas Angellicher zu machen!
Nimm ihr vielleicht was kleines Mit, mabey was das an eure Freundschaft erinnert!

LG Angel

Cool

He erstmal

Coole Streich Idee =)), aber die Folgen uncool =/
Alle finden Miss Fifteens beitrag am besten warum?
Ich find das nicht sie sollte doch zuerst mit ihrer ABF reden und nicht mit den Anderen, die geht das garnichts an oder?

Nja hoffe ich konnte helfen

Vadammt

Ich denke du wirst , , du bist blöd, , noch oft genug hören also versuch ich jt mal zu helfen!

Sag es ihr gleich, je länger du wartest desto schlimmer wird es!
Und dann find ich Miss Fifteen`s Idee am besten weil deine ABF selbst entscheiden kann ob sie noch was mit dir zutun haben will!
Ach ja, und ich würde ihre Entscheidung respektieren, den es stimmt:
Diesen Fehler kann man nict mehr gut machen!
Und wenn sie nichts mehr mit dir zutun haben will, dann verschwinde aus ihrem Leben (das du versaut hast)! Das Macht es zwar nicht wieder gut, aber es ist eine Form der Entschuldigung!
Und wenn sie noch was von dir braucht oder noch was an dir hat:
Dann sei für sie da, erwarte aber nicht das ihr gleich wieder ABF seit und das alles vergessen ist!

Diese Wunden heilen nicht!

Hoffe ich konnte helfen!

PS: Ich weiß es wurde zwar nicht gefragt aber, ich würde abtreiben!
So wie sich diese Vorgeschichte anhorcht, mit den Eltern und dem
Freund.
Versuche aber nicht sie zu irgendwas zu überreden

Oh gott

Wow das war wirklich dumm!

Ich stimme Miss fifteen komplet zu! >|

Vadammt deine Arme ABF!
Echt mies von dir

Wie kann man nur so blöd sein

Das ist der dümmste, verantwortungsloste Streich den ich je gehört habe!
ich hab null Mitleid mit dir! Höchstens mit deiner armen ABF, ist dir klar das du ihr ganzes Leben zerstört hast? >(
Wegen dir ist ihr Freund abgehaun und ihre Eltern sind stinksauer wies aussieht!
Und das du dich auh noch als Heldin feiern lässt! Du bist ein kleines, mieses OPfa!
Ich hÄt ihr das gleich gesagt das du es warst! Und das sie dich dann hast ist eh klar, damit hättest du rechnen müssen wie u ihre Kondom manipoliert hast! >(
Ich sag dir was du tun kannst:

Für mich steht fest, sie wird dir nicht verzeihen aber ...

Erzähl es erstmal ihrem Freund das du schuld bist, dann ihren Eltern und vieleicht auch deinen ... dann hast du das schlimmste hinter dir!
Ach ja und entschuldige dich bei ihr und das ganz doll!
Versprich ihr das du für sie dabist wenn sie das möchte, dich aber aus ihrem Leben fern hältst, wenn das ihr Wille ist!
Sag ihr du hast es bereits ihrem Freund und iheren Eltern erzählt!
Und das du weißt das man diesen Fehler mit nichts wieder gut machen kann!
Das es dir bewusst ist wie bescheuerd du warst!
Und das du nicht erwartest das sie dir verzeit!

das ist alles mit was ich dienen kann! Also beichte am besten gleich und halte dieses schreckliche geheimnis nich länger geheim!

Schließkich warst du auch mutig genung es in eiem Forum vor über 100 Leuten zu beichte da wirst du wol in der Lage sein es ihr zu erzählen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema