An alle Teenie-Schwangeren,Teenie-Mütter oder auch nicht Teenie ;)

Hi :-)

Ich bin 16 und in der 27.ssw mit einem Mädchen schwanger!
Ja, ich weiß, dass das kein passendes Alter für eine Schwangerschaft ist - aber als ich die Kleine zum ersten Mal auf dem Ultraschall-Bildschrim sah, konnte ich nicht abtreiben!
Mein Freund und Vater der Kleinen unterstützt mich lieb und er wollte von Anfang an nich, dass ich abtreibe.
Meine Eltern wollen mich auch unterstützen (onwohl sie getrennt sind und anfangs total geschockt waren).
Ich bin momentan einfach glücklich und wir freuen uns auf unsere Prinzessin :D
Ich möchte anderen Mut machen, dass sie NICHT abtreiben sollen, da das Baby ja gar nix dafür kann und einfach da ist ..ihr tut euch selbst auch nicht gut, werdet es vllt.sogar bereuen!


Allen Schwangeren und Muttis viel Glück ‹3

LG

Antworten (1)

Schön, dass du dich so über dein Baby freust, aber leider hat nicht jeder Teenager so viel Unterstützung wie du und sieht deswegen eine Abtreibung als einzigen Ausweg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema