Meine Freundin bekommt ein Kind

Hey, Leute ich brauche euren Rad! Meine Freundin ist 12 und ist evt. Schwanger, ich würde ihr so gerne Helfen. Wenn sie Schwanger ist und das Kind bekommt was soll sie machen wir sind gerade mal in der 6 Klasse und sie würde das nicht hinbekommen, und ich glaub sie will das Kind behalten (verständlich) aber was ich kann ich tun um ihr zu Helfen!
Mfg
Flo

Antworten (3)
...

Und war sie schwanger? Aber wieso habt ihr in der 6ten Sex?!

Danke

Danke, ich werde ihr davon erzählen und gleich selber mal nach schauen! :-)

Moderator
@Flo

Sollte das wahr sein, dann sollte deine Freundin erst einmal sicher gehen, dass sie wirklich schwanger ist. Das heißt sie sollte einen Schwangerschaftstest machen und das am besten bei einem Frauenarzt. Wenn sie wirklich schwanger sein sollte, sollte sie auf jeden Fall mit ihren Eltern reden, und sich auf jeden Fall an eine Schwangerschaftsberatungsstelle in ihrer Nähe wenden.

Gute Informationen und Erfahrungsberichte findet ihr auf

www.schwanger-unter-20.de

Dort findet deine Freundin auch eine Schwangerschaftsberatungsstelle in ihrer Nähe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema