Schwanger und 13

Hallo ich bin Josiii und 13 Jahre alt
und ich bin mir ziemlich sicher das ich schwanger bin... ich habe zwar noch kein schwangerschaftstest gemacht aber ich mache den schwangerschaftstest morgen :) aber ich bin mir recht sicher das ich schwanger bin... aber wen ich schwanger bin was ich auch glaube wie soll ich das meine eltern sagen vorallem meine mutter da sie ja auch schwanger ist und ich den auch wie sollen wir mit 2 frischlinge in diesen haus umgehen ich weiß nur das es ein Heim gibt für junge mütter wo ich mit sicherheit auch hingehe werde da ich es wahrscheinlich nicht alleine schaffe und da ich hilfe bekomme wen ich ein kind habe ich habe auch angst das meine besten freundinnen zusagen das ich angst habe das sie mich auslache das ich angst habe das sie mich den nicht mehr akzeptieren und das sie den nicht mehr mit mir befreundet sein wollen bitte ich brauche hilfe was soll ich tun? An wem kann ich mich wenden? bitte um ratschläge :(

P.s. ich bin ungewollt schwanger geworden aber ich glaube das ich ziemlich klar :'(

DANKE im vorraus

Antworten (4)
Hi:)

Mir ging es genau so, ich bin auch erst 15 und schwanger hatte tierische angst es meiner mutter zu sagen..ich hab mich dann an die freundin meiner mutter gewendet, sie hat es dann meiner mutter erzählt und ich bin später dazu gekommen..wir haben erstmal beide losgeweint..aber dann hat sie gesagt das sie hinter mir steht egal wie ich mich entscheide! ich war am selben tag noch mit ihr beim frauenarzt, weil der mit meiner mutter und mir einen termin zum gespräch wollte, weil ich zu dem zeitpunkt eigentlich noch abtreiben wollte..da ich aber schon in der 18 ssw bin würde das nur noch in holland unter risiken gehen jetzt kommt es aber für mich nichtmehr in frage da ich nachgedacht habe und das 'baby' ja nix für meine dummheit kann..mein freund will das kind nicht, er sagt immer das er hinter mir steht egal wie ich mich entscheide das macht mich traurig..aber er streichelt meinen bauch, küsst ihn und redet mit dem baby und sagt das er es liebt was mir dann doch hoffnungen macht.aufjedenfall solltest du es wenn der test positiv war deiner mutter sofort sagen! sie wird hinter dir stehen:) viel glück weiterhin♥

135790
@Sarah

Und wenn es kein Fake ist, dann hat sich das wahrscheinlich schon längst geklärt, weil der Beitrag nämlich von 2010 ist.

Erstmal......

Also zuerst würde ich ein schwangerschaftstest machen
Und wenn der positiv ausfällt dann sagst du es deinen
Eltern und dein freund der dich geschwängert hat
Dann würde ich im Internet gucken oder zum Jugendamt
Denn die können dir helfen vom anfang bis zum ende
Und auch mit dem Finanziellen.
LG sarah

PS: Ich hoffe das ist kein Fake aber das hört sich nicht so an;")

...

Sag es erst einmal deiner mutter den die kann dir bestimmt helfen und wird dich unterstützen
du darfst dir nicht so viel sorgen machen du must mal nur an die positiven sachen denken und ich dan freuen
hast du dem jungen gesagt das er dich geschwängert hat???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema