Ist es möglich das ich schwanger bin?

Hi Leute!

Ich war am Wochenende bei meinem Freund und wir hatten ein paar Mal Sex. Einmal ist uns dabei das Kondom gerissen, aber ich habe am nächsten Tag gleich meine Tage bekommen. Kann es trotzdem sein, dass ich jetzt schwanger bin? Er ist auf jeden Fall gekommen. Was soll ich jetzt eurer Meinung nach tun? Erstmal abwarten?

Antworten (4)
Unwarscheinlich

Es ist moeglich, aber sehr, sehr unwarscheinlich, dass du schwanger bist. normaler weise hat man seinen eisprung am 9.-17. tag nach einsetzen der regelblutung, aber wie gesagt, unmoeglich ist es nicht. wenn du symptome einer schwangerschafft hast, dass solltest du dir nach zwei wochen einen schwangerschaftstest besorgen!

Besorg dir einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke und mach ihn. Aber mach dich jetzt im Vorhinein nicht verrückt! Es besteht zwar eine Möglichkeit, dass du schwanger geworden bist, aber du weißt es ja nicht sicher!

Mehr als abwarten kannst du ja jetzt auch nicht. Wenn du Sicherheit haben willst, kannst du dir ja in ein paar Wochen einen Schwangerschaftstest besorgen. Nimmst du denn nicht die Pille?

Natürlich könntest du jetzt schwanger sein. Wenn du Kondome benutzt, musst du vorsichtig sein. Was benutzt ihr für ein Gleitmittel? Wie vorsichtig seid ihr beim Auspacken? Hast du lange Fingernägel? Das alles kann ein Kondom beschädigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema