Soll oder soll ich nicht ?

Hallo, ich bin 13 und schwanger, ich habe überhaupt keine erfahrung mit babys oder sonstiges mein problem ist ich weis nicht ob ich es abtreiben soll oder nicht und ohne das meine elter davon arfahren ich brauch dringen euern rat was soll ich nur machen ?? meine beste freundin (17) hat bereits ein kind aber ich weis nicht on ich sie fragen soll was ich machen kann !! ihr seid meine einziege hilfe und soll ich es meinen freund (16) erzählen? ich habe angst das er mich dann mit dem kind aleine läst :( ich liebe ihn wirklich. was soll ich nur machen !? bite schnell eine antwort

Antworten (1)
Hm ja,

Keine Ahnung, das musst alles du entscheiden. Such dir doch mal Hilfe bei einer Schwangerschaftsberatung oder so. Das waere besser, als sich hier die Loesung aller Probleme zu erhoffen. Die perfekte Loesung gibt es ja so oder so nicht. Und ja, du solltest es deinem Freund meiner Meinung nach schon erzaehlen, wenn er dich deswegen sitzen laesst, war es einfach nicht der richtige und dann hast du einfach Pech gehabt.. Du solltest das ganze aber auch mit deinen Eltern besprechen, waere wohl besser. Und klar, mit deiner Freundin kannste auch mal drueber reden. Aber die Entscheidung, ob Abtreibung oder nicht, kannst nur DU ALLEINE treffen, das kann dir niemand abnehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema