Fühle mich einfach schrecklich

Ich habe ein großes Problem.
Ich habe mit 16 eine Tockter bekommen, das ist ja eig. alles gut. Ich bin auch
weiterhin gut in der Schule usw..
Das Problem ist ich hatte in der Woche wo ich erfahren habe das ich schwanger bin einen Freund. Aber mit dem machte ich schluss. Er wusste aber nichts von dem Kind. Und ca. 2 wochen später hatte ich einen Neuen Freund.. Ich sagte ihm es sei sein Kind.. Und Ich, mein Freund und meine Tochter leben jetzt immer noch zsm. !!!!
Aber ich fühle mich einfach so schrecklich was soll ich machen ???

Antworten (3)
Seh ich auch so

Ich sehe das auch so wie MissMarieIsCurious :S

Moderator
@Magdalena

Ich denke nicht wirklich, das wir hier in diesem Forum dein Problem wirklich lösen können.

Was du getan hast war falsch und ich finde es schrecklich, dass dein Exfreund nicht weiß, dass er Vater ist. Du bist zwar die Mutter aber dein Freund ist genauso Vater geworden.

Wie du diesen Fehler wieder gut machen kannst und ob du damit alles zerstörst was du jetzt hast, weiß ich nicht. Aber auch dein Kind hat ein Anrecht darauf, zu wissen wer sein wahrer Vater ist. Außerdem könnte sich das früher oder später auch durch das Aussehen entlarven. Zieh besser jetzt die Reißleine bevor es noch schlimmer wird.

Du musst da nicht alleine durch sondern du kannst dir Hilfe bei einer Beratungsstelle für Frauen oder junge Mütter suchen. Dort können Sozialarbeiter und Psychologinnen dir zur Seite stehen und dir helfen, wie du dieses Dilemma am besten beseitigst.

Meiner Meinung nach hilft nur schonungslose Ehrlichkeit und die Wahrheit.

Du solltest ihm die Wahrheit sagen.

Alles andere waere unfair und falsch. Sowohl er als auch dein Ex und dein Kind verdienen es, die Wahrheit zu wissen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema