Ich brauch schnell und dringen eine antwort

Ich nehme die pille seit 8 tagen und habe gerade mein freund geschlafen und er ist in mir gekommen, wir haben kein kondom benutzt. Ich hab aber noch ganz leicht meine periode kann ich jetzt schwanger werden? Ich brauche schnell eine antwort

Antworten (4)
Vorsicht bei der Pille

Liebe Frau!
Wenn Du die Pille nimmst musst Du bedenken, dass die schützende Wirkung erst nach dem ersten Monat nach der Einnahme beginnt. Die Pillensicherheit ist eine sehr "wacklige Angelegenheit. Du hat beim letzten Mal das Kondom einfach deinem Freund nicht über seinen Penis das Kondom geschoben. Das wäre das Beste gewesen. Oder wenn Du danach ganz sicher gehen willst, nimmst Du einen Schwangerschafts-Teststreifen. Nach rund einer viertel Stunde weist Du genaueres. Auf der sichersten Seite bist Du aber, wenn Dir das ein Arzt bestätigt. Alles Gute!
Peter

Vergessen .

Ach ja hab was vergessen.
Ich hatte seit 2 tagen keine blutungen mehr und dachte meine periode ist zuende. ich hab nur nach dem geschlechtsverkehr ganz kurz blutungen bekommen was bedeutet das ?

Nachtrag

Man kann ab ca den 2 oder 3 Tagen wärend der Regel schon Schwanger werden und das kommt auf den Zyklus drauf an. Wärend der Regel schläft man nicht mit einen Mann, er kann wenn er ohne Kondom schläfft sogar sich krankheiten am Penis einfangen durch Keime. Das ich das mache, weil mein Mann nach Monaten nach Hause kommt ist eine andere Gesichte, aber er nimmt Kondome dar. Sonnst würde ich es nie wärend der Regel machen.

Liebe Grüße
Natascha

Vanessa

Wenn das die ersten Pillen sind und diese 8 Tage nimmst wirken diese in den meisten Fällen nicht. Ich weiß auch nicht wie dein Zykluss ist und die stärke der Regel sagt nichts aus. Kaufe dir nach 14 Tagen ein Schwangerschaftstest.

Persönlicher Tipp, ich empfehle dir nur mit Kondom zu schlafen man wird nicht nur Schwanger sondern kann auch Krankheiten bekommen. Eine Pille wirkt unter umständen nichts.

Meine Eltern haben darauf bestanden wenn ich mit meinen Freund geschlaffen haben das ein Kondom benutzt wird.

Ich hoffe das beste für dich.

Liebe Grüße von
Natascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema