Hilfe! Mit 15 schwanger!

Hey, also ich hab gestern erfahren, dass ich schwanger bin. Mein Freund ist total dagegen und will das ich abtreibe, aber ich könnte mein Kind nicht umbringen.
Er ist 16 und ich 15 und wenn das Kind kommt, wären wir 17 und 16.
Zum Glück steht meine Familie und meine Freunde hinter meiner Entscheidung das Kind vllt zu behalten, jedoch würde ich gerne wissen, wie ich ihn davon überzeugen kann, dass eine Abtreibung für mich nicht das richtige wäre.

Antworten (1)
Hallo Rosie

Ich glaube, dass ist keine Entscheidung, die dein Freund zu treffen hat, sondern es ist eine Entscheidung zwischen euch beiden - dir und DEINEM KIND.
Nachdem Familie und Freunde hinter dir stehen sollte die Frage nicht schwer zu beantworten sein.

Alles Liebe für euch
Toll, dass du so eine Familie hast
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren