Schwanger was jetzt

Hallo,

seit zwei tagen weiß ich sicher, dass ich schwanger bin - mit 13!!! ich bin total geschockt. ich weiß auch gar nicht, wen ich fragen kann. mit meinen eltern kann ich auf keinen fall darüber sprechen, auch meinen freunden traue ich mich nicht, es zu sagen. ich will es auch nicht wegmachen lassen machen...
was soll ich tun?

lg, marie

Antworten (3)
Hmm

Sags deinen eltern.tus einfach, hilft ja nix es weiter zu verheimlichen.
Weiss es dein freund?
Willst du nicht einfach abtreiben?

LG

Moderator
@Marie

Du bekommst bei einer Schwangerschaftsberatungsstelle erst einmal Hilfe und Unterstützung. Wo und wie du eine findest das kann dir das Internetportal www.schwanger-unter-20.de eine Seite der BZgA sagen. Dort kannst du nach einer Beratungstelle in deiner Nähe suchen. Es gibt Erfahrungsberichte und häufige Fragen werden beantwortet. Es spielt keine Rolle, dass du noch Minderjährig bist. Die Beratung ist erst einmal annonym.

Mach dich nicht verrückt

Hey marie,
mach dich nicht verrückt. irgendwann erfaren deine eltern es eh. sag es ihnen doch sie werden dir wohl kaum den kopf abreisen. deine freunde werden es auch früher oder später merken. was ist denn mit deinem freund? weis er es?
lg melina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema