Meine mama will das ich es abtreibe !

Meine schwester hat mit 15 ein kind gekriegt !
& meine mama wollte das sie es abtreiben lässt !
Sie hat es aber nicht gemacht und hat dafür ihre schule abgebrochen,
& meine schwester kommt mit den baby klar & alles ist Okei !
& jetzt habe ich ein schwangerschafst test gemacht und der war
negativ aber ich habe meine tage immer noch nicht bekommen
und ich weiss nciht was ich machen soll ich habe es meiner mama
erzählt das ich geschlechtsverkehr hatte & habe ihr erzählt
das ich ein test gemacht habe und der war negativ sie meinte
zu mir wenn ich schwager sein sollte muss ich es abtreiben
weil ich 13 bin und ich würde mich freuen wenn ihr mir ratschlage geben
könntet! weil ich will es nicht abtreiben wenn es so ist & ich will aber
auch nicht die Schule abbrechen! WÜRDE MICH FREUN WENN IHR MIR HELFEN KÖNNTET LG : Cellieh

Antworten (5)
Moderator
@ M123456789

Ich glaube, inzwischen dürfte es für ein Abtreibung ein "bisschen" zu spät sein.
Das hat "Cellieh" schon vor über 5 Jahren, am 19.01.12, hier ins Forum gepostet.

Du weißt schon das Geschlechtsverkehr erst ab 14 erlaubt ist...
Sorry, aber hör auf deine Mutter...
Sie will das Beste für dich...
Sorry, aber du hast dein ganzes Leben noch vor dir ...
Hör auf deine Mutter...
Sie weiß es besser als du...

Ist nicht böse gemeint, aber deine Mutter hat so Recht...

Moderator
@ Lena130

Ich glaube kaum, das ein neuer Test "Cellieh" jetzt noch weiter helfen wird. Falls sie schwanger war, dürfte ihr Kind inzwischen schon fast 2 1/2 Jahre sein. Das hat "Cellieh" schon vor über 3 Jahren, am 19.01.12 hier ins Forum gepostet.

Guck mal der Test ist negative ausgefallen. ich würde erst mal einen neuen machen.Ich denke das du deine Tage erst seit einem Jahr hast und in diesem sind sie sehr unregelmäßig! Also viel Glück und du triffst schon die richtige Entscheidung.
LG Lena

Das schaffst du schon !

Hey,
also ich bin jetzt 12 und wünsche mir total ein Baby wünschen. bitte treib nicht ab!!!! du kannst es schaffen es gibt für den notfall mutter kind heime etc.!!!!! du schaffst es!!!!
LG Alira

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren