Mist ich glaub ich bin schwanger...

Hi ich bin 16 und ich glaube schwanger... wäre ich zu hause wäre es kein problem ich könnte mit meiner mutter usw. reden aber im moment mache ich ein auslandssemster in frankreich. hier ist alles ziemlich anders und ich kenne praktisch niemanden (kindsvater wäre mein freund in österreich)
ich bin jetzt seit ca. 2 1/2 monaten hier und hatte schon mal meine tage, aber jetzt sind sie irgendwie ausgefallen oder so. auf jeden fall habe ich jetzt ziemlich panik. Hilfe!!!

Antworten (3)
Hey aponi,

Es ist jetzt schon zwei wochen her, seit du gepostet hast, liest du noch hier?

damals warst du sehr aufgeregt, verständlich!! wie geht es dir inzwischen?
mit sechszehn machst du schon ein auslandssemester....bist du da in einer franz. familie untergebracht?
du, hat sich dein vermutliches schwangerschaftsproblem inzwischen gelöst, oder etwa bestätigt?! du schreibst, du könntest mit deiner mutter sprechen, wenn du zuhause wärest.
wahrscheinlich hast du ihr inzwischen dein herz ausgeschüttet, oder?
wo genau bist du denn in frankreich? schreib doch nochmal!
ich würd mich freuen!
lieben gruß
isabell

@135790

Nein eigentlich nicht, ich habe immer verhütet etc. aberda meine tage jetzt schon 2 wochen zu spät sind kann ich es mir nicht anders erklären

135790
@Aponi

Gibt es denn einen Grund, dass du Schwanger sein könntest?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema