Vielleicht schwanger von lussttropfen

Hallo ich bin 14 Jahre alt Habe vor 5 Wochen eigentlich kein richtigen Sex gehabt er wahr kurz unten mit seinem Ding bei mir dran ich habe jetzt gehört man kann von so welche lusttropfen schwanger werden kann
dann wäre ich jetzt in der 5 ssw vorgestern hatte ich so einen braunen schleim in mein schlüpfer mir ist frühs immer zu schlecht aber nicht so das ich kotze ich habe hunger und wen ich den was essen will geht es irgendwie nicht mein bauch ist voll aufgebläht und ich bin voll müde und geschafft. Ein Schwangerschafts test habe ich noch nicht gemacht ich will gucken ob ich am 14 meine tage bekomme
hatte meine tage zum letzten mal am 21 - 24.04
meine tage kommen immer regelmäßig habe sie schon seit 5 Jahren

Antworten (1)
Hallo

Du hast leider gar keine Frage gestellt?! Was willst du denn nun genau wissen? Ob man von Lusttropfen schwanger werden kann? Wenn du das nicht weisst solltest du dich dringend aufklären bzw. aufklären lassen. Sex ohne Aufklärung ist nicht zu empfehlen!

Ja, man kann durch Lusttropfen schwanger werden da diese auch schon Spermien enthalten können. Dafür müsste er aber schon seinen Penis eingeführt haben. Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Aber so gering die Wahrscheinlichkeit auch ist, angenommen er hat seinen Penis samt Lusttropfen berührt und führt danach Finger in dich ein könnte auch dies schon eine Schwangerschaft verursachen - wie gesagt aber extrem unwahrscheinlich aber 100%ig ausschliessen kann man es nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren