Meine Eltern wollen, dass ich abtreibe

Ich habe gestern erfahren das ich schwanger
Bin noch ziemlich zeitig bin erst in der 7. Ssw. Meine Eltern meine geschwister und Oma wissen es aber alle versuchen mir einzureden es abzutreiben außer meine Mutter da sie auch ziemlich früh schwanger wurde (mit 13 Jahren) und sie hat das Kind bekommen und hat die Schule und die Matura mit Vorzug abgeschlossen. Mein Vater redet gar nichts mehr mit mir er hat mir nur gesagt er ist enttäuscht von mir. Sie sind alle der Meinung nachdem ich ein sehr flippiger Mensch bin und auch schon viel Plötzin gemacht habe und schon sehr viel durch gemacht habe (schreckliches) was ich bis heute nicht verarbeiten konnte .. Sind sie der meinung ich soll es abtreiben. Ich könnte mir es aber nicht vorstellen (mein) Kind umzubringen ich will das Kind bekommen. Ich weis nicht was ich machen soll sie reden alle auf mich ein.

Antworten (3)
Moderator
@Lisa

Egal wie es ausgeht, du solltest auf jeden Fall zu einer Schwangerschaftsberatungsstelle. Denn wirst du objektiv beraten und sie wissen auch garantiert mehr als deine Familie. Sie können dir in Schulfragen und beim Jugendamt mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Eine Beratungsstelle in deiner Nähe findest du auf

www.schwanger-unter-20.de

Dort erfährst du auch alles andere rund um das Thema Schwangerschaft und auch Erfahrungsberichte, wie andere das erlebt haben. Die Webseite ist ein Angebot der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, BZgA.

Moderator
@Kim_mag_dich

Das darfst du ruhig denken, aber das ist schlicht und ergreifend falsch. Jeder ist hier anonym unterwegs, deshalb kann alles, und wirklich alles hier besprochen werden.

Hey. :'*

... Regelverstoß gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema