Wie hoch ist das Risiko schwanger zu sein / werden?

Hallo
Ich hatte jetzt seid Freitag jeden tag mit meinem freund Sex ohne Verhütung seid gestern habe ich meine fruchtbaren Tage.
Mein letzter Zyklus wahr am 27.11 - 30.11
Kann ich schwanger sein
Und was soll ich jetzt machen?

Antworten (2)

Dankeschön
Ich werde dann ein test machen

@Alina

Es kann auf jeden Fall zu einer Schwangerschaft gekommen sein. Du kannst in 18 Tagen einen Schwangerschaftsfrühtest machen. Am besten mit Morgenurin der ist am Intensivsten.
Solltest Du schwanger sein, und Dich dies in Schwierigkeiten bringen, kannst Du Dich an ausweg-pforzheim.de wenden, die werden Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Herzliche Grüße Amrei

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren