Schwanger mit 15 was tun?

Hallo leute ich bin coco.. ich bin vor kurzem 15 geworden & hatte sex mit meinem freund danach hab ich die pille komplet vergessen & meine periode kam nicht am 20.11.13 hab ich einen frauenarzt termin wo sich dann herausstellt ob ich schwanger bin oder nicht.. aber ich hab so angst vor dem ergebnis weil ein freund ist gegen das kind weil wir erst 15 & 17 sind.. aber ich will das baby behallten wenn ich schwanger bin was soll ich den tun.. wenn ich es einfach behalte ohne das er es will ist er sicher sauer oder verlässt mich sogar...& meine familie steht auch nicht hinter mit.. die einzigen die hinter mir stehen würden wenn ich schwanger bin & das bin ich, seine mutter & meine freunde... ich hab einfach keine ahnung was ich nun tun soll könnt ihr mir weiter helfen ich wäre euch echt sehr dankbar weil ich echt nicht weiter weiß...

Antworten (9)
¥¥¥

Vor diesen gewaltigen Berliner Hammer-Satz hat selbst @Tom92 die Sprache verloren.
Hinter diesen Zeilen kann man schon einige Verletzungen der Männerseele herauslesen. Trotzdem hat solcher Frauenhass in einem Teenagerschwangerschafts-Forum nichts verloren.
Thomasius

Tomm

Yo raffste was ick kenn de büchsen, erst machen se det balg dann wolnse deine kohle und dann hammse nen annern und dann heuln se rum

Moderator
@ gehtdichnixan

Kannst oder willst du nicht verstehen, das hier solche "Ausdrücke" nicht erlaubt sind?
Wenn du hier weiterhin andere User beleidigst, wird deine IP gesperrt!

Isa

Yo yo sollse *****************

-Verstoß gegen die Forenregeln entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ gehtdichnixan

Solche Beiträge gehören hier bestimmt nicht ins Forum!
Das kannst du auch in den Forenregeln nachlesen:
"4. Verhaltensregeln
Auch wenn man nicht immer der gleichen Meinung sein muss: Behandeln Sie andere User grundsätzlich mit dem nötigen Respekt. Provokationen und Beleidigungen gegenüber anderen Usern oder den Moderatoren werden nicht geduldet.
Achten Sie stets auf eine angemessene Wortwahl. Vermeiden Sie provokante, sexistische oder aggressiv klingende Wörter/Ausdrücke, durch die sich die Mehrheit der User belästigt fühlen könnte."

Isa

*******

-Verstoß gegen die Forenregeln entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Bevor dann hinterher der Katzenjammer groß ist, sollte man sich vielleicht VORHER gewissenhaft um verhütung kümmern! Und wer das noch nicht im Griff hat, ist auch noch nicht reif für ein Kind!

Wie war' beim fa?

Hallo liebe coco,

ich wollt hier nochmal nach dir schauen! wie geht es dir inzwischen?

gestern war ja dein frauenarzttermin!! konnte der FA eine schwangerschaft bei dir feststellen, oder konnte er dich beruhigen?

schreib doch nochmal von dir!!! alles gute für dich und deine zukunft!!

lg isabell

Hallo coco

...bist sicher grad sehr aufgeregt und deine angst kann ich richtig gut verstehen!

du, wann hätte denn deine periode kommen sollen? bist du schon mehrere tage über der zeit, schleppst deine angst schon länger mit dir rum?? naja, morgen ist dann dein FA-termin, dann bekommst du gewissheit!
du schreibst, wenn du tatsächlich schwanger bist, möchtest du dein baby behalten!! und die mutter deines freundes und freunde würden dich unterstützen....das ist ja schon eine sehr hilfreiche und mutmachende aussage, oder?
verstehst du dich gut mit der mama deines freundes? kannst du mit ihr vertrauensvoll sprechen? und deine eltern? wär da ein gespräch sehr schwierig?

du, ich drück dir jetzt mal die daumen für morgen! vielleicht hat sich ja deine regel auch nur verschoben, bist ja noch recht jung, da kommt es schon mal vor......
ich denk morgen an dich, ja! schreibst du wieder, wie das ergebnis war?
glg isabell

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema