Bald ist Geburtstermin!
Hallo,
ich bin 16 Jahre alt und bekomme in drei Wochen mein erstes Baby. Ich bin schon richtig nervös wegen der Entbindung. Das Baby liegt richtig in meinem Bauch. Und ich wollte unbedingt mein Kind mit einer Hausgeburt zur Welt bringen. Aber der Artzt hat gesagt das darf ich nur wenn in den letzten Wochen vor der Geburt alles okay ist.Nur ich hatte die letzten drei Nächte starke Schmerzen. Und nun habe ich Angst das irgendetwas nicht in ordung ist mit meinem Baby. DEr Artzt hat gesagt wenn die Schmerzen noch schlimmer werden muß ich das kind im krankenhaus entbinden und auch schon drei tage vor der entbindung ins krankenhaus. Meinen eltern ist es völlig egal ob ich schmerzen hab oder nicht. die waren dafür das ich abtreibe. aber ich wollte das kind austragen. Ich gehe bis zur entbindung noch in die schule weil meine eltern das unbedingt wollen und wenn müssen die mich vom untericht frei stellen. mein babybauch schmerz die ganze zeit ziemlich stark.ich weis echt nicht mehr was ich tu soll.
Und es kann auch sein das es ein früchen wird. der artzt hat gesagt ich könnte einfach so wehen bekommen und dan platzt mir die fruchtblase. könnte mir jemand sagen wie es ist wenn mir die fruchtblase platzt? würde mich wirklich interesieren.
ich hoffe auf ein aar ratschläge
danke
lara