Bald ist Geburtstermin!

Hallo,
ich bin 16 Jahre alt und bekomme in drei Wochen mein erstes Baby. Ich bin schon richtig nervös wegen der Entbindung. Das Baby liegt richtig in meinem Bauch. Und ich wollte unbedingt mein Kind mit einer Hausgeburt zur Welt bringen. Aber der Artzt hat gesagt das darf ich nur wenn in den letzten Wochen vor der Geburt alles okay ist.Nur ich hatte die letzten drei Nächte starke Schmerzen. Und nun habe ich Angst das irgendetwas nicht in ordung ist mit meinem Baby. DEr Artzt hat gesagt wenn die Schmerzen noch schlimmer werden muß ich das kind im krankenhaus entbinden und auch schon drei tage vor der entbindung ins krankenhaus. Meinen eltern ist es völlig egal ob ich schmerzen hab oder nicht. die waren dafür das ich abtreibe. aber ich wollte das kind austragen. Ich gehe bis zur entbindung noch in die schule weil meine eltern das unbedingt wollen und wenn müssen die mich vom untericht frei stellen. mein babybauch schmerz die ganze zeit ziemlich stark.ich weis echt nicht mehr was ich tu soll.

Und es kann auch sein das es ein früchen wird. der artzt hat gesagt ich könnte einfach so wehen bekommen und dan platzt mir die fruchtblase. könnte mir jemand sagen wie es ist wenn mir die fruchtblase platzt? würde mich wirklich interesieren.
ich hoffe auf ein aar ratschläge
danke
lara

Antworten (2)
Mist

Ok also
wieso sind deine eltern so antwortungsunbewusst. sie sollten dir zur seite stehen, gerade weil es ja ihr enkelkind ist. weißt du denn wenigstens wer der vater ist?
und haben deine eltern dir denn in der letzten woche geholfen?
es wäre nett wenn du mir noch eine antwort gibst (auch wie es deinem king geht)
leibe grüße Mutter :)

Oh je

Hallo lara,
du bist hoch schwanger. und hast also schmerzen das ist auf jeden fall nicht gut. also das du mit 16 schwanger bist ist echt nicht super. frühreif? ich finde in diesem alter sollte man noch keinen richtigen sex haben. ich bin 44 bald 45 und hatte so früh noch keinen sex. aber wir bleiben mal bei deiner schwangerschaft, wichtig ist das du deinen dicken babybauch warm hälst.das du noch zur schule gehst ist nicht gut. vor der entbindung solltst du nicht mehr in die schule. gehen es kann sein das deine schmerzen daher kommen.

wenn du wehen bekommst platzt dir auch bald die fruchtblase dann bekommst du presswehen wennn die geplatzt istdiese tun ziemlich weh das baby MUSS dann raus, durch DEINE SCHEIDE; du must dann ganz stark pressen wenn der kopf erst mal durch deine scheide geflutscht ist musst du weiter pressen
viel glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema