Sehr starker Kinderwunsch mit 16 ist das normal ??

Hallo, ich bin 16 und habe einen unheimlich starken Kinderwunsch ich weiß nicht ob das normal ist in dem alter ich kann an nichts anderes mehr denken und ich bin am nachdenken ob ich diesem wunsch vllt nachgeben soll .

Antworten (5)
Und?

Ist was draus geworden

Sehr starker Kinderwunsch mit 16 ist das normal ??

Hi, ich bin also nicht abnormal das beruhigt mich
ich habe einen Schulabschluss und bin gerade auf der suche nach einer Ausbildung.
Ja ich habe einen freund und er wünscht sich auch kinder und er währe Glücklich wenn ich schwanger währe
ich mache sport aber das bringt nichts ich kann an nichts anderes mehr denken und fühle mich dem auch gewachsen

Kann ich verstehen

Heey
Also ich kann dich verstehen, doch ich werde in 12 tagen 18.
ich habe das nun auch schon seit dem 15. lebensjahr.. doch bisher gewann immer die vernunft.
lege erstmal einen Grundstein, sprich einen schulabschluss, vielleicht sogar eine Ausbildung, denn nach der Probezeit muss dir dein arbeitsplatz gesichert bleiben.
hast du denn einen Partner?
wenn ja, sprich mit ihm, und je nach dem, wenn er dagegen ist, sucht euch/dir etwas, um die Zeit zu überbrücken. Z.B. sportvereine, job ect.

Liebe grüße

Sehr starker Kinderwunsch mit 16 ist das normal ??

Also das kann ich mir nicht vorstellen ich kenne auch einige die früh mutter geworden sind und den kindern gehts echt super und die haben eine teilzeitausbildung gemacht ja ok auch von denen haben ein paar ihrer freunde sie verlassen aber die haben es trotzdrm geschafft und meine eltern und freunde würden mich auch unterstützen

Ich kenn einige, denen es so ginge wie dir. Sind alle früh Mütter geworden. Mittlerweile sind sie ALLE von Männern verlassen, mit dem Kind überfordert, immer noch ohne Ausbildung und leben von Hartz 4. Die Kinder verwahrlost. Und sie alle wollten unbedingt ein süßes kleines Baby, um das man sich kümmern kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren