Teenie und kinderwunsch

Hallo,
ich bin zwölf und habe seit 4 monaten einen freund. schon seit längerem wünsche ich mir ein kind. er wünscht sich auch eins. aber wenn ich schwanger wäre hätte ich angst es meiner mutter zu sagen.
was soll ich tun???????

Antworten (25)
Ohh mein gott

Ohh mein gott bist doch selbst noch ein kind was geht denn mit dir ab

Oje

Ja meine liebe red dir das aus das ist ein blödsinn ich bin 33 und hab 3 kinder ich bin mit 18 schzwanger geworden ehrlich das ist echt ein bissal dumm ich hab mich für das kind entschieden aber es war eine harte zeit und wirklich anstrengend du weißt mit 12 nicht mal richtig wie viel arbeit das alles ist es hört sich leichtr an aber ist verdammt schwere so jung mutter zu sein
mein tipp wäre es wenigstens noch bis 18 zu warten (mindestens)spiel lieber noch mit puppen oder so macht echt mehr spaß als mit 12 muter zu werden

OH MY GOD !

Mit 12 sollte man mit Babypuppen spielen und nicht schon eigene Kinder haben! Ich habe mit 14 Zwillinge bekommen und bereue es immer noch! Nicht dass ich die beiden Mädchen nicht mag, sie sind wirklich süß! Aber es ist sehr anstrengend! Ich habe mit 12 auch den Wunsch gehegt, so früh Mutter zu werden weil sich zu dem Zeitpunkt meine Eltern geschieden haben. Aber ich wollte noch ein wenig warten da ich zu dem Zeitpunkt keinen Freund hatte. Mit 13 habe ich dann die sogenannte Baby-Bedenkzeit mitgemacht, wo man Babypuppen Tag und Nacht versorgen muss. das war so anstrengend, das ich mit dem Sex warten wollte bis ich min. 16 bin. Mit 13 hatte ich ´dann endlich meinen ersten Freund und in der Nacht nach meinem 14. Geburtstag fühlten wir uns beide bereit. Wir haben mit Pille und Kondom verhütet damit ich nicht schwanger werde. Doch dann nach 4 Monaten, bei einer Routineuntersuchung bei meinem Frauenarzt beglückwünschte er mir zu meiner Schwangerschaft! Das war ein Schock weil ich ja wusste wie anstrengend das wird! Außerdem konnte ich nicht mehr abtreiben. Als ich meine ganze Familie darüber informiert hatte, standen alle hinter mir. Mit der vielen Unterstützung meiner Familie entschied ich mich dann für das Baby. Mit meinem Freund lief es auch sehr gut und wir empfanden immer mehr füreinander. Dann, 5 Tage vor dem Geburtstermin, sagte mir der Arzt dann, dass ich Zwillinge erwarte! Ich bin zusammengebrochen wegen diesem Schock. Irgendwie habe ich dann die Geburt geschafft, wollte die Kinder aber dann zur Adoption freigeben. Zum Glück hat mir meine Familie und mein Freund so viel Mut gegeben, die Babys anzugucken. Sie waren so süß und unschuldig, ich hätte es ihnen nicht antun können, sie wegzugeben. Also habe ich mich nach und nach an die neue Situation gewöhnt. Jetzt liebe ich sie, denn sie sind ja ein Teil von mir geworden und mein Freund ist super nett zu mir.

Warum denn?

Meine Mutter hat mich mit 13 jahren bekommen jetzt bin ich 15 und meine Mutter ist 28 ich finde es cool mit so einer jungen mutter wir mögen die gleichen sachen und shoppen zusammen es ist wie mit einer Freundinn. Ich war zwar damals nicht geplant aber meine Mutter hat es nie bereut!

Ich will ne mille

Echt, ich will einen Million! Euro, oder zur Not auch Dollar!

Aber mal im Ernst, was hier so alles steht kann man eh ned für Ernst nehmen...

Dark-Dreams

@mille

Die mille übermir...
du weißt schon, das sie einen FREUND hat, und keine FREUNDIN! ...?

...

Hey ich hab auch keine ahnung warum ich so blöd war und gedacht habe das es schön ist ein kind zu haben...also ich sag nur eins lass dir zeit mit deinem ersten mal und warte noch ein bisschen
lg deine mille
ps. viel glück noch mit deiner freundin

Tu es nich...

Hi, ich bin Til und auch 12. Ich Frage mich, wie seid ihr auf die Idee gekommen Sex zu haben? Nich böse gemeint aber lass das mit der Schwangerschaft... Du bekommst Probleme im Leben und in der Schule. Du kannst ja weiter mit deinem Freund schlafen (wenn du das für richtig hälst) aber verhütet immer schön. So aber tuh mir bitte einen gefallen: Ich hab auch ne Freundin aber wir denken nich mal an Sex da wir erst 12 sind. Wie seid ihr drauf gekommen Sex zuhaben, wo habt ihr es getan und wie hat es sich angefühlt? (ich liebe meine Freundin auch und wir wollen auch intim werden, fühlen uns zu jung deshalb Frage ich einfach mal so :-) )

DTech
MMC hat recht

Also Sie hat es bsser gesagt als ich.. iwie typisch eig.
Kann ihr nur vollkommen zustimmen-

Aber wie kommt ihr überhaupt auf die Dämliche Idee mit euren 12 Jahren(Seit ja noch Kinder) falls die Geschichte überhaupt war is..
Kann doch net angehen. ja!
Würde meine Schwester unter 20 Jahren nen Kind bekommen würd ich ihr die Hölle heiss machen!

Also lass das!

Moderator
@mille

Das ist eine sehr dumme Idee. Es ist in deinem Alter vollkommen verantwortungslos und hirnrissig ein Kind zu bekommen. Erstens du bist selbst noch ein Kind, dein Körper ist noch nicht so entwickelt wie der einer Frau. Es wäre eine Risikoschwangerschaft, damit gefährdest du die Gesundheit deines Kindes und deine eigene. Zweitens vor dem Gesetzt dürftest du noch gar keinen Sex haben. Drittens sollte diese haarsträubende Geschichte wirklich wahr sein, geh, wie andere hier schon geraten haben zu einem Frauenarzt und lass dich Beraten auch zur Verhütung. Das du dir dabei dumm vorkommst ist nur ein weiterer Beweis, dass du noch nicht reif bist. Auch noch nicht reif genug Sex zu haben, denn ein verantwortungsvoller Mensch denkt an Verhütung.

Klar -.-'

Mit 12 ein Kind. aha.
Ist ja schön und gut aber falls du es nicht mitbekommst gibt es genug Teen Mütter die mit 14 ihr Kind bekommen und es nicht in den griff kriegen mit Schule undsoo... Also mein Tipp : Warten. genieße deine kindheit.

DTech
Milie

Ähn Hi!
Bitte lass das mit diesen Kinderwunsch-..das is schwachsinn!
DU bist net mal 16 geschweige den 21.
Du versaust die die deine ganze Kindheit und anschliessende Jugend mit.
Ich versteh eh net warum man mit so jungen Jahren schon Sex hat.
Also lass es lieber sein bitte!


Vertrau uns Erwachsenen!

@ lennard

Das kann schon sein das der schweigepflicht hat aber ich komm mir so dumm vor

Oh man.

Ja, das sagen alle jungs.

aber du weisst nich wie das is ein kind zu haben als teenie,
du stellst dir das alles schön und toll vor, dabei is das sehr anstrengend.

bitte befolge meinen rat und such mal einen frauenarzt auf,
der hat ja schweigepflicht gegenüber deiner eltern.

@ lennard

Aber mein freund wird mich nicht sitzen lassen. er wünscht sich das kind ja auch.

@mille

Also,
wenn du schon viele freunde hattest / bzw: hast, dann rate ich dir erst recht ab,
da dein freund mit dem ganzen stress und den problemen eines kindes überhaupt nich klar kommen könnte, und er würde dich sitzen lassen .
stell dir das mal vor;)

geniesse lieber noch mehr zeit mit ihm, und geniesse deine kindheit.

ansonsten würde ich mal zum frauenarzt gehen( der wird deinen eltern nix sagen, er hat schweigepflicht.) und ihn fragen was er von einer shcwangerschaft hält und was alles auf dich zukommt.

wenn du i-welche sorgen hast, ich helf dir gern ;)

gruß

lennard (männlich 13( fast 14) ) .

@ lennard

Ach und falls ich es vergesse ich hatte jetzt so viel pech mit den jungs und mit ihm ist es alles anders er versteht mich. er ist der erste von den jungs der mich schon seiner mutter vorgestellt hat. ich hab zurzeit richtig viel stress zu hause und da hat seine mutter sogar vorgeschlagen wenn das zu viel wird dass ich dann auch mal bei denen übernachten darf.

@ lennard

Also ich hatte auch schon mal was mit nem mädchen aber das war nicht so meins. und ich hatte schon viele freunde. ich weis nicht was ich machen soll ich wünsche mir schließlich sooooo sehr ein kind.
ich vertrau dir zwar aber .....
gruß melina

@mille

Komisch, kann ich sonst mal mit ihm reden ob er das auch ernst meint?
nich das du nacher auf dem kind sitzen bleibst!
also ersma,
du bist 12.
erlebe erstmal und träume.
in 10 jahren kannst du nochmal über ein kind nachdenken

UND :

du weisst darnicht was die liebe noch so alles bringt?!
- ob du einen anderen jungen kennen lernst
- ob du eine andere sexualität bekommst
- usw.

also reife noch ein bisschen mit der zeit ;)

vertrau mir mal

gruß

lennard

@ Bunny_x3

Mein freund hat kein internet also auch kein skype. sorry!!!
aber eigentlich wünscht er sich das kind fast noch mehr als ich mir.
danke für deine hilfe

Dein freund !

Also ich als junge finde es komisch mit 12 ein kind bekommen zu wollen?!
ich hab zwar auch ab und zu mal sex (mit beiden geschlechtern), aber
ein kind wollen? ne danke!
du hast dein leben noch vor dir, stell dir mal vor, du gehst in deine klasse und alle wissen du hast ein kind?! ich glaube das is nich so ein tolles gefühl.

Zu supermaria

Ja hatten wir schon und ja wir benutzen kondome

Alter meines freundes

Er ist auch zwölf.
ja aber wir beide wünschen uns soooo sehr ein kind.

Moderator
@ mille

Naja, mit 12 ist das aber wirklich viel zu früh für ein Baby, da hat "supermaria" 100% tig recht, du kannst auch mit 20 ein Baby bekommen, bitte nicht mit 12.
Du hast leider nicht geschrieben wie alt dein Freund ist. Wenn er schon 14 oder noch älter ist, dann könnte das aber viel Stress für deinen Freund geben.
Mit 12 bist du noch ein Kind, Sex mit Kindern ist verboten !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

supermaria
...

Ich nehme an ihr hattet auch schon Sex? Verhütet ihr? Pille? Komdome? Beides?
Ich kann dir als Mädchen zu Mädchen nur raten sei bitte nicht so dumm um schmeiß deine Kindheit weg für ein Baby! Du kannst auch mit 20 noch ein Baby bekommen! Hör bitte auf mich :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema