Hilfe, ich bin schwager mit 15

Hallo zusammen, ich bin schwanger seit etwa einer woche, was soll ich jetzt tun & wie soll ich es meiner Mutter sagen

Antworten (5)
...

Hey wenn du willst können wir mal reden oder so .. wenn du willst....

will dir beistehen =)

Danke!!!

Super, vielen Dank für eure Tipps, ihr Süßen :-)

ich rede erst einmal mit meiner besten Freundin...
Aber das Problem ist, der Vater ist ein richtiges ****** ich denk net, dass der zu dem Kind steht


auf jeden Fall, veilen Dank, ich krieg das schon hin :-)

Hey duu

Ich bin fast genau so alt wie du...
ich würde es auch erst mal Freunden erzählen
und mit einer guten Freundin es deiner Mutter an einem Abend beichten.
Danach musch du halt noch schauen ob du jetzt das Baby behalten möchtest oder net...
aber ganz ehrlich..... des Kind hat doch auch das recht zu Leben ODER?
und der vater von dem Kind was sagt der den... hält er zu dir??
oder beweißt er mal wieder, dass Jungs Veitlinge sind hääh?

hey wenn du wilsch können wir mal reden! oder halt chätten ..
ok? Will idr helfen.. liegt bei dir ob dus annimmst oder net!

bleib cool...=)

Also...

Ich würde es erst mal meiner besten Freundin sagen oder dem Freund. Meine Freundin war auch schwanger und das mit 13. Sie ist zu mir und ihrem freund gegangen und hat es uns gesagt. dann sind wir zu der mutter des freundes gegangen und die hat es dann der mutter gesagt. sie ist zwar "etwas" wütend gewesen hat aber gleich gesagt sie soll das kind behLTN: TZIA UND nun ist sie glückliche mutter Glg Hannahlne

Lass dir helfen

Das tut mir so leid für dich, aber du musst es echt jemand sagen.
Mach dir mit deiner Mutter ein gemütlichen Abend alleine und brings ihr dann schonend bei. Wenn du das geschafft hast könnt ihr zusammen überlegen ob du das Baby behalten willst oder eher über Abtreibung nach denkst. Wenn du dich das aber nicht traust geh am besten zu deinem Frauenarzt (Du kannst auch den Frauenarzt von deiner Mutter fragen, dieser kennt deine Mutter gut und kann vielleicht einschätzen wie sie darauf reagieren wird). Dieser kann dir helfen und dir Tipps geben. Vielleicht gibt es auch jemand in deiner Verwandtschafft der dir helfen kann oder schon eimal ähnliche Probleme hatte.

ICH WÜNSCH DIR VIEL GLÜCK!!!

Ps. Höre immer auf dein Herz !!! Das wirst du jetzt oft brauchen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema