Kann es sein das ich schwanger bin?

Hallo,
ich hätte das letzte mal meine tage vor 40 tagen!Da war ich grade auf einer konfafahrt und viele haben gesagt das ich betrunken war, aber ich kann mich an nichts erinnern.... und jetzt hab ich halt meine tage nich und mche mir echt sorgen ob ich schwnger bin(ich kann mich auch nicht daran erinnern ob ich mit einem jungen geschlafen habe, was ich aber nicht denke)Habt ihr eine idee was ich machen kann???? meinen besten freunden und meiner mutter habe ich es auch schon erzählt.
lg kira(13)

Antworten (1)
...

Da es deine Mutter eh schon weiß, kannst auch den sichersten Weg gehen und dich von deinem Gynäkologen untersuchen lassen.

Und als Tip: Mit 13 so viel saufen, das du nicht mehr weißt was abging, solltest nicht so oft machen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema