Regel seit einem Monat überfällig

Hallo,
Meine Regel ist nun seit über einem Monat überfällig. Nach einem Monat war ich beim Frauenarzt doch seine Reaktion war nur es sieht nicht nach einer Schwangerschaft aus, melde dich in 3 wochen wieder wenn keine Regel eintritt.
Ich war damals so froh üer diese Nachricht das könnt ihr mir nicht glauben. Aber jetzt sind 3 Wochen um und meine Periode kommt nicht ich habe schreckliche Regelschmertzen aber keine Regel. Ich bin doch erst 16 und wenn ich wirklich schwanger bin bringt mich mein streng gläubiger Vater um...
WAS SOLL ICH NUR TUN,
BZW: was ist los mit meinem Körper ich könnte nur heulen ich habe solche Angst!
BITTE HELFT MIR!

Antworten (2)
Geh noch mal zum arzt !

Nur er kann feststellen was los ist !

135790
---

In der Pubertät kommt es durchaus vor, dass die Periode mal ausbleibt und einige Monate mal nicht eintritt.
Zu deinem Speziellen Fall kann man dazu leider nichts konkretes sagen, da wir nicht wissen, was überhaupt passiert ist.
Am besten ist es du gehst noch mal zum Arzt, nur dieser kann dir Gewissheit geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema