Hilfe ich habe großes Problem !? BITTE ICH BRAUCH scHNELL HILFE

Hallo Leute.

ich habe ein sher großes Problem.
Und zwar bin ich 16 Jahre alt und schwanger.... !?
aber das ist nicht das große Problem eigentlich..
und zwar. meine Mutter hat sich von meinem Vater scheiden lassen und wohnt seit 2 MOnaten. mit ihrem neuen Freund bei uns. und ja das kommt das Probem. und zwar
BIN ICH VOM FRFEUND MEINER MUTTER SCHWANGER:: UND ICH WEISS NICH WIE ICH ES MEINER MUTTER SAGEN SOLL: DAS IHR FREUND DER VATER VON MEINEM KIND IST: UND ICH BIN 16 UND ER IST 38 UND ICH WEIIISS NICHT WAS ICH JETZT TUN SOLL

KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN

Antworten (6)
Hallo

Wie ist es denn zum Sex mit dem Freund deiner Mutter gekommen? War das freiwillig? Das ist ein sehr wichtiger Punkt für die Vorgehensweise! Wünsche dir das beste !

Ok ganz ruhig

Ich würde mich mit deiner mutter erstmal hinsetzen und so anfangen Mama sei nicht böse aber ich binn schwanger dann wird sie fragen von wem dann sagst du bitte nicht böse sein es ist (NAME)sie wird erstmal wütend sein aber falls sie ne gute mutter ist wird sie dir vergeben und mit(NAME)REDEN mach dir keine sorgen das wird schon wieder denk bitte nicht an abtreibung

Moderator
@Julia

Deine Situation ist bedauerlich. Wie du es deiner Mutter sagen sollst, wird kaum jemand wissen als du selbst. Wenn du zu große Angst hast, suche dir eine Beratunsstelle. Caritas, Diakonie etc. und sprich zuerst dort mit jemanden. Such dir jemanden, dem du vertraust.

Moderator
@Sexykarin

Aha... das ist aber auf keinen Fall eine Hilfe für Julia. Dein Beitrag ist einfach unangebracht, spar dir deine Familiensexgeschichten, und nein, das ist nicht toll.

****

Anmerkung der Moderatorin: Beleidigungen im Forum sind verboten. Deine Schreibweise in Großbuchstaben wirkt agressiv und aufdringlich, also laß es.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Teenagerschwangerschaft

Du schreibst, daß die Schwangerschaft nicht das größte Problem ist, sondern die Beziehung in der der Vater des Kindes zu deiner Mutter steht.
Also, ist eine Abtreibung dann keine Lösung. Die Beziehung deiner Mutter und ihres Freundes stehen erst mal in ihrer eigenen Verantwortung.
Vielleicht suchst du dir am besten Hilfe außerhalb deiner Familie. Denn das ist schon eine schwierige Situation für deine Mutter. Such dir Menschen, die zu dir und deinem Kind stehen, wo ihr gemeinsam immer die nächsten Schritte besprechen und bewältigen könnt. Ich wünsche dir sehr, daß du so jemanden findest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema