Also... ich bin 20 und hab meine Tage nicht bekommen :/

Ich weiß ihr seid genervt davon, dass alle Leute immer schreiben, dass sie schwanger sind. Aber ich hab meine Tage net bekommen und hab ein dumpfes, komisches Gefühl im Unterleib. Und ich will sowieso zum Frauenarzt und da kann ich das auch gleich untersuchen lassen. Außerdem verhüten mein Freund und ich immer. Ich weiß, dass wir das auch richtig machen, aber trotzdem mache ich mir sorgen. Meint ihr, dass die Sorgen unbegründet sind oder soll ich einen Schwangerschaftstest machen bevor ich zum Frauenarzt gehe?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet.
Eure Socke*

Antworten (7)
Test machen

Hi, mach einen Schwangerschaftstest dann weißt Du
gleich Bescheid.

Getreten..

..hat es bis jez nicht ^^ nein aber das gefühl ist komisch
Ungewohnt.

BillyBoy

Sorry, aber da kann dir nur dein Frauenarzt oder ein Schwangerschaftsttest helfen!
Wir können da gar nix machen!
Gefühle wie treten oder so spürt man erst ab dem 4. Monat, das ist jetzt alles noch Einbildung!

135790
---

Na klar kann da schon etwas passieren, wenn das Kondom abrutscht beim GV.
Da kann dir dann nur noch der Arzt sagen, ob oder nicht.

Problemchen

Ja ein Problemchen hab ich vergessen aufzuschreiben:
Beim letzten GV ist das Kondom abgerutscht und lag dann auf dem Bett.
Wir haben das sofort bemerkt aber ich weiß nicht ob da was passiert ist, weil das 2 Tage war bevor ich meine Tage kriegen sollte.

135790
---

Wenn du davon überzeugt bist, dass ihr richtig Verhütet, kann ja gar nichts passiert sein.
Es kann ja sein, dass sich deine Tage mal ein bisschen verschieben.
Ich würde vorher keinen Test machen, gehe am besten gleich zum Arzt.

Ach und...

Was bedeutet das dumpfe Gefühl im Unterleib?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema