Angst schwanger zu sein - Innerhalb der letzen 3 Monate 5 kg zugenommen

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe Angst schwanger zu sein.
Ich hatte schon vor ein paar Monaten Angst schwanger zusein hatte damals auch einen Test gemacht der jedoch negativ war.
Ich hatte dmals die Pille vergessen.
doch jetzt habe ich innerhalb der letzen 3 Monaten 5 kg zugenommen obwohl ich gerade eine Diät mache.
Auch habe ich sehr oft ein ziehen im Bauch und in der Leisten gegend, auch plagt mich Übelkeit mindestens 2-Mal in der woche.
zu dem habe ich eine starken weislichen Ausfluss der erst seit kurzem aufgetreten ist.
Seit 2 wochen ist mir auch noch oft schwindelig.
Meine Tage habe ich zwar noch jedoch finden sie meist viel zu spät statt und sind auch shcon anch einem Tag zu ende, auch sind sie sehr schwach.
Ich habe am 23. 2. einen Termin beim Frauenarzt trotzdem kann mir jemand helfen...
bin ich schwanger???

Antworten (1)
Moderator
@ Anna

Kp, ob du schwanger bist, aber ich würde sagen, gehe so schnell wie möglich zum Dok, muss ja nicht der Frauenarzt sein. Das kann ja auch etwas anderes sein, was du da hast, was nichts mit einer Schwangerschaft zu tun hat. Warte nicht bis zum 23.2. wenn du den Termin beim Frauenarzt hast.
Leider kann ich dir dazu nicht mehr sagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema