Mehr Beiträge zum Thema
- Freundin ist schwanger geworden
Hei leute ich bin 17 jahre alt genau wie meine freundin und sie ist schwanger geworden und wir wisen nicht weiter ne aptreibung wolen wir nicht ...
- Ich will ein Kind, aber bin frisch in der Lehre - Was tun?
Ich bin schon eine Weile mit meinem Freund zusammen und wir sind beide noch sehr jung, aber gelten als ü18. Ich habe meine Ausbildung vor paar ...
- Problem! Angst schwanger zu sein
Ich habe auch ein Problem. Ich bin 13 und habe vor zwei Tagen mit meinem Freund geschlafen. Wir haben mit Kondom verhütet und als er seinen ...
- Schwanger was jetzt
Hallo, seit zwei tagen weiß ich sicher, dass ich schwanger bin - mit 13!!! ich bin total geschockt. ich weiß auch gar nicht, wen ...
- Ich habe Angst schwanger zu sein und das mit 15
Hallo ich bin 15 jahre alt und ich habe ein problem ich vermute ich bin schwanger. habe seit tagen durchsichtigen ausfluss und fast jedentag ...
- Mir fehlen die Worte - Wie habt ihr es eurem Partner gesagt
Hallo ihr lieben, seit kurzem weiss ich das ich schwanger bin. Nur weiss ich nicht wie ich das meinem Freund sagen soll. Hab ihr Tipps für ...
- Ich bin 13 und schwanger!!!!!
Ich bin 13 und vor 3 wochen habe ich mit meinem frreund geschlafen.... und jetzt kommen meine tage nicht.. und wenn meine eltern das erfahren ...
- Hilfeee ich bin 14 und wahrscheinlich schwanger !!!!
Hallo ich bin 14 jahre als erst und bin zu wahrscheinlichen 75% schwanger mein freund und ich haben geburtstag gefeiert und wahren beide ...
- Was soll ich machen ?
Ich bin 14 und werde bald 15 .Jetzt bin ich plötzlich schwanger das war nicht geplant ich habe keine anug was ich machen soll ??!! meinen ...
- Hilfe 14 und schwanger!
Ich bin 14 und möglicherweise schwanger. Bin seid 2 jahren mit meinem freund zusammen und nach 2 jahren Beziehung haben wir miteinander ...