Schwanger mit 14 - Freund ist abgehauen

Hilfee!!!!!
Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war und war auch schon bei der Frauenärztin! Ich bin schwanger und mein Freund ist auch abgehauen. Wir hatten vor 2 Wochen Sex und meine Eltern wissen auch nichts davon!! Was soll ich tun? Bitte um Hilfe!

Danke, Sissi

Antworten (4)
Du schaffst das.

Als erstes möchte ich sagen dass die meinsten Kommentare total sinnlos sind, denkt ihr das wird ihr helfen:?!!!
Ich bin selbst mit 13 Schwanger geworden (bin jetzt 14) , als erstes dachte ich mir, nein das schaffst du nicht, ich konnte es meiner Mutter nicht sagen..Aber als ich dann in der 30 Woche war & man schon ein Bauch gesehen hat, musste ich es tun.Vorher bin ich zu Catritas gegangen, sie haben mit mir gesprochen und mir tipps gegeben wie ich es meinen Eltern sagen kann..An einen Sonntag, saßen wir alle am Tisch & iich sagte:"mama ich muss dir was sagen ich bin Schwanger, weil ich die Pille einmal vergessen habe:" Ich hab echt ziemlich geheuelt, aber meine Mutter sah das es mich echt mitnahm, sie fing auch an zu weinen, nahm mich im arm und sagte wir schaffen das.Ich hätte selber nicht geglaubt das sie so reagiert, denn sie hat selber 6 Kinder und ist sehr streng, aber wenn du ihr glaubhaft rüberbringst das es nicht mit absicht war wird es nicht so schlimm..Du musst auf jeden Fall zu Schwangerschaftsgesprächen gehen (zb. Caritas) sie werden dir helfen.
Hab keine angst.. Du wirst es schaffen ;**
Wenn ich dir helfen soll schreibe eine antwort, dann werde ich dir meine E-mail geben.

OMG

Wieso habt ihr nicht verhütet wollter es nicht oder du. Oder ist das Kondom gerissen? Hast du keine Pille genommen?

...

Hey Sissi,
du schaffst das! Ich bin 12 und WÜNSCHE mir ein Baby! Du musst es auf jeden Fall deinen Eltern sagen, die merken es ja eh wenn du eine Babykuhle hast! Aber du kannst ja immer noch abtreiben (ich würde und könnte es nicht)! Sag deinen Eltern bescheid und informier dich z.B. bei ProFamilia !
LG und viel Glück für die Zukunft
Deine Alira

P.s. Wenn dich dein Freund verlassen hat ist er eh ein Arsch!

135790
Warum habt ihr auch nicht verhütet???

Toller Freund! Erst Sex und dann einfach abhauen.
Deine Eltern solltest du es auf jeden Fall sagen, denn früher oder später werden sie es eh herausfinden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema