Jetzt mal zur Erleuterung

Manche von euch erinnern sich eventuell noch an meinen Beitrag vor nem halben Jahr ca. Natürlich war es ein scherz das ich mir ein Kind Wünsche! Aber ich bin wirklich erst 11Jahre und hab eben im Aufklärungsunterricht aufgepasst und mich mit Babys beschäftigt. Vielleicht mag es dehalb für euch so rübergekommen sein als ob ich nicht 11 wäre ;) Inzwischen bin ich jetzt zwölf. Klar ich wünsche mir ein Baby aber das ist normal da sich ja jetzt der Körper auf eien Schwangerschaft vprbereitet. Aber ich werd nicht mit 12 schwanger mit 20 kann ich ja mal drüber nachdenken. Aufjedenafall besteht jetzt wirklich ein KInderwunsch - ich habe aber nicht vor schwanger zu werden!

Antworten (2)
:)

Ja aber mich hat es dann so aufgeregt das mir keiner geglaubt hat das ich 11Jahre alt war. Bzw. eben jetzt 12! Für manche wird es auch noch zu früh sein mit 20 ein baby zu bekommen, aber meiner meinung nach sollte man seine schulausbildung fertig haben und dann kann man über familienplanung nachdenken...

135790
@Melanie-Lina

Ist ja schön dass du das so siehst.
Trotzdem musst du Zugeben, dass es hier in diesem Forum schwierig ist von Echt und Fake zu unterscheiden.
Manche wissen das mehr, andere weniger.
In Eurem alter sollte man sich mit sowas nicht beschäftigen genießt eure Kindheit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema