Brauch dringend hilfe!

Hi erstmal und dann gleich meinen namen, ich heiße Lüdia und bin in der 13 woche schwanger, ach ja ich bin seit 3 Tagen 16 Jahre alt.
Jedenfalls habe ich seit ein paar tagen so ein verlangen nach SEX.
Ich hab mal geesen das sex werend der schwangerschaft nicht schädlich ist.
Darum habe ich mit meinem Freund geschlafen aber seit 5 Tagen ist mir jt nicht mehr schlecht weder in der früh noch am abend.
ich spüre auch keine tritte mehr und fühl mich nicht mehr schwanger.
Kann es sein das ich wegen einmal sex mein Baby getötet habe?
Dabei ist das doch nicht schädich oder?
Oder kann es sein das ich ein Sternenkind habe das aber nicht wegen dem sex gestorben ist.
Oder ist das normal das auf einmal alle syntome wegsind?

Antworten (2)
Moderator
Mmm...

Mmm... diese Geschichte wirkt auf mich irgendwie unglaubwürdig. In der 13 bis 16 Woche kannst du dein Baby noch gar nicht treten spüren. Dazu ist es noch viel zu klein. Sex in der Schwangerschaft schadet nicht. Sagen was mit dir los ist und wie es deinem Baby geht kann nur dein Frauenarzt. Wenn du Bedenken hast dann geh dorthin und lass dich untersuchen. Hier kann kein Mensch Ferndiagnosen stellen. In der Regel informieren sich Schwangere über die Schwangerschaft an sich und über die Entwicklung des Babys. Das solltest du vielleicht auch tun.

Teenagerschwangerschaft

Ich würde sagen du suchst am besten schnell einen artzt auf und lest dir ein ultraschal machen oder so etwas

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema