14 und schwanger, abtreiben??

He! Ich hab seit 1 Jahr nen Freund. Er ist 16. wir hatten schon n paar mal Gv aber wir haben immer ein Kondom benutzt. Ich hab dann aber vor 2 Wochen voll oft Kotzen müssen und meine Tage waren überfällig. Hab dann nen Sst gemacht und da stand positiv & 10/11ssw dran. Das kondom muss gerissen sein!! Ich hab gegoogelt bis zur welcher Woche man noch abtreiben darf und da stand bis zur 12.Woche. Ich bin ja schon in der 19-11.Woche also hab ich nur noch wenig zeit mir zu überlegen Pb ich das Kind abtreiben soll oder nicht. Mein Freund weiß von der Ss und freut sich. Er meint ich soll auf keinen fall abtreiben aber ich hab einfach riesen Angst meinen Etern davon zu erzählen. So'n Kind passt bei mir einfach nicht rein. Ich wollte eig. Erst mit 30 schwanger werden! Bitte helft mir! Was meint ihr soll ich mein Baby abtreiben oder meint ihr ich schaff das mit dem Baby? Ich hab so Angst !! Grüße Mimi

Antworten (3)

Ich wörte mal mit deine Mutti reden. und du erst 14 bist

@MimiMaus

Das ist echt ne schwere entscheidung die kann niemand für dich treffen, du musst dich eben fragen ob du wirklich bereit bist so eine verantwortung zu übernehmen, rede mit deinem freund und mit allen denen du vertraust aber letztendlich ist es deine entscheidun, dein recht deinen willen durchzusetzten
eine freundin von meinen verwandten war schwanger als sie 14 war und sie hat sich für das kind entschieden so eine abtreibung ist auch gefährlich für dich naja sie meint es war das beste was in ihrem leben passiert ist
ich hoffe du entscheidest dich dafür denn vielleicht wirst du dann, wenn du dann später 30 und gewollt schwanger bist dich damit rumquälen dass es eigentlich dein 2 kind wäre
wie auch immer du entscheidest es ist beides richtig, aber entscheiden kannst nur du

Verschrieben!!!

Bin nicht in der 19-11Woche sondern in der 10-11Woche ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema