Absolut keine Kraft

Hallo Leute!

Ich bin vor zwei Wochen in meine neue Wohnung umgezogen und musste beim Schleppen der zahlreichen Kisten feststellen, dass ich wirklich momentan so gut wie keine Kraft habe. Ich habe total schnell angefangen zu zittern und kaum etwas die Treppe hoch bekommen. Liegt das nur an mangelndem Training, oder hat das auch etwas mit der Ernährung zu tun? Was meint ihr? Wie bekomme ich wieder mehr Energie?

Antworten (1)
Keine kraft

Weil du so viel geschleppt hast, es ist normal wie du dich fühlst.

was du tun kannst ist zuerst : ausruhen, obst und gemüsse essen, in termalbad gehen und entspannen. das war für mich serh gut,

und dannach ein wenig sport, gymanstik oder joggen hat mich immer wieder fit gemacht
auch abends wo ich müde bin, wenn ich gymanstik mache, fühle mich wieder wohl,

probier einfach aus was dir am besten passt
:-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema